jap wertet super auf, hör mir auf bei mir gieng der stecker erst auch nicht ab, das war vllt ein wiederspenstiges teil
Und wie hast Du ihn abbekommen?
Ich hab schon einen Teil des Kunststoffs abgebrochen und das Ding wollte immer noch nicht raus
jap wertet super auf, hör mir auf bei mir gieng der stecker erst auch nicht ab, das war vllt ein wiederspenstiges teil
Und wie hast Du ihn abbekommen?
Ich hab schon einen Teil des Kunststoffs abgebrochen und das Ding wollte immer noch nicht raus
Denjenigen der diesen Stecker abgesegnet hat würde ich sofort erschießen. Ging bei mir auch ums verrecken nicht ab. Habe auch mit der Zange schon einen Teil abgebrochen und dann aufgegeben und im Auto umgebaut.
Gruß Mario
ich hatte irgendwann due schnauze voll und einfach mega dran gezogen zum glück weg von mir sonst hätt ich mich bestimmt selber ausgenockt :p
So ging's mir auch...alles sehr sehr fummelig, vor allem habe ich dabei immer Angst was komplett kaputt zu machen :D1
Jetzt ist es geschafft und der Innenraum deutlich wertiger.
Nachher mal noch Bilder machen
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
Alles anzeigenGerade noch ein paar Bilder geschossen im schönen Sonnenlicht von der verbauten Blende - sieht Hammer aus, wertet den Innenraum total auf
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/29/yda9aveq.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Passt perfekt zur schwarzen Aktentleiste
Hallo,
haben die Blende am Freitag beim Matthes Event verbaut, paßt widererwartent auch beim Performance Interieur mit Carbonakzentleiste und Alcantara.
Sogar sehr gut.
Habs nun auch vollzogen
Hat etwa 10-15 Minuten gedauert.
Bilder im Anhang
Sehr gut! Muss ich mir auch noch vornehmen
die Lüfterdüsen muss man nicht zwingend abschließen, einfach nach oben in Richtung Navi-Bildschirm legen - spart nochmal bisel Zeit