Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Schau mal den Anfang vom Video an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • So nun habe ich sie Auch bestellt. :thumbup:
    hier im Forum werde ich Irgendwann noch Arm :D

  • Jemand nen Tipp wie ich die zwei Bedienelemente von der alten Blende gelöst bekomme?
    Die Nasen oben habe ich entdeckt...aber der Rest?



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Es sind rings um die zwei einzelnen Elemente Nasen . Da musst du mit nem ganz dünnen Schraubendreher o.ä. dran.
    Während du die Nasen löst, must du von der vorderseite gegen das jeweilige Element drücken. Irgenwann kommen die dann frei.
    Ist halt etwas fummelig.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Schau dir das Neuteil an, da siehst du gut die Position der Haltenasen. Sind je oben und unten 4 bis 5 von denen, am besten parallel Stück für Stück lösen.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hab's grad hinter mich gebracht :) Da ich allerdings den Stecker nicht gelöst bekommen hab, musste ich die beiden Bedienteile im Wagen ausclipsen.


    Bei mir sitzt der Stecker bombenfest und hat sich keinen mm bewegt. Hatte daher zu viel Angst die Kabel abzureissen und hab alles dran gelassen. Die Position war ergonomisch sicher nicht die Beste, hat aber alles gut geklappt letztendlich :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/29/7ume9asa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/29/mugevapy.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • jap wertet super auf, hör mir auf bei mir gieng der stecker erst auch nicht ab, das war vllt ein wiederspenstiges teil :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: