Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Danke Fabbec, habe mich schon durch den ETK gequält nach meinem letzten Post und gesehen, daß der Kasten eine andere Teilenummer hat, ebenso der Kabelsatz, AUC Sensor, Steuergerät usw.


    Heißt - für mich ist das Thema gestorben.


    Gruß Mario

  • Meine bei leebmann24 bestellte Blende ist heute gekommen - leider total zerkratzt :thumbdown: ;(


    Was denken sich die Leute im Zentralleger eigtl., das gute Stück bloß in 'ne Plastiktüte zu verpacken?! X(

  • Meine Blende kam auch nur in einer XXL Plastiktüte und war unversehrt. Hast du mit oder ohne Chromrand bestellt? Ich befürchte fast, BMW verkauft die Rückläufer wieder...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Zitat

    Meine Blende kam auch nur in einer XXL Plastiktüte und war unversehrt. Hast du mit oder ohne Chromrand bestellt? Ich befürchte fast, BMW verkauft die Rückläufer wieder...


    Die Blende ohne Chromrand



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Soll wohl nicht von den anderen Highlights ablenken im Alpina. Ich zumindest freu mich immer noch beim Blick auf die Klima Bedieneinheit und bin froh den Tausch gemacht zu haben :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Dabei hat die Hochglanz Version nur ein anderes finish bekommen und ist somit identisch.
    Ich warte dennoch auf meine Lieferung.