Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Zitat

    Also mechanisch passt das sicher - ob es funktioniert ist eine andere Frage. Vielleicht noch ein wenig codieren. Lüftungskanäle nach hinten ziehen, Kabel zum Mittelauströmer, Umluftsensor, Beschlagsensor usw. Wollte das eigentlich mal probieren aber die bisher angebotenen Bedienteile gingen einfach zu teuer bei Ebay weg.


    Gruß Mario


    Wie??? Jetzt sag nicht, du hast nur die 1-Zonen Klima...

  • Doch Andi - rein von der Klimatisierung für mich völlig ausreichend - nur die Optik ist natürlich nicht so der Bringer.
    Wenn ich mal günstig ein Bedienteil bekomme probiere ich das mit Falk mal aus.


    Gruß Mario

  • Was passiert eigentlich, wenn man die Klimablende der 2-stufigen Klimaautomatik auf die Standard 1-zonig setzt? Geht das?!


    Kann sein das sie funktionsfähig ist, doch werden die meisten Tasten und Funktionen nicht gehen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Haben die hinteren sitze bei der 1 zonen klima auch die Auslässe ?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Na vielen Dank....

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Noch hat sich bei mir noch keiner wegen fehlender Frischluft hinten beschwert. Und wenn jemandem in der zweiten Reihe die Luft wegbleibt, liegt das wohl eher an der entsprechenden Längsdynamik ;)


    :D:D:thumbup::thumbup:

  • Zitat

    Also mechanisch passt das sicher - ob es funktioniert ist eine andere Frage. Vielleicht noch ein wenig codieren. Lüftungskanäle nach hinten ziehen, Kabel zum Mittelauströmer, Umluftsensor, Beschlagsensor usw. Wollte das eigentlich mal probieren aber die bisher angebotenen Bedienteile gingen einfach zu teuer bei Ebay weg.


    Gruß Mario


    Bitte nicht! Versuchen! Hab das schon bei den e modelen (kunden) durch. Sowas geht nicht zu tauschen da der klimakasten ein ganz anderer ist hilft bei sowas nicht nur codieren sondern nur der tausch der ganzen klimmakiste inkl. Aller Motoren und klappen!



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk