Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Laut Überschrift hat es der 3er Mj. 2014 schon. Bissl verwirrend. Aber tatsächlich hat sie ja nur der 4 er. Ich muss die mal live sehen ob ich die mir auch ins Auto pflanze. Würde sich bei der sammelbestellung lohnen das mit in den Karton zu legen

  • Laut Überschrift hat es der 3er Mj. 2014 schon. Bissl verwirrend. Aber tatsächlich hat sie ja nur der 4 er.


    Der Zweck dieses Threads war ursprünglich herauszufinden, ob der 2014er 3er die Blende auch hat. Mittlerweile wissen wir, daß er sie nicht hat.
    Werde den Thread Titel daher mal abändern.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Das wusste ich nicht. Deswegen dachte ich das der 3er als 14er Jahrgang diese drin hat. Aber ich bzw wir wurden erleuchtet.

  • Ein bisschen Luxus schadet ja nicht :)
    Nach ner Woche rumliegen hats auch meine Klimablende ins Auto geschafft.
    War mir erst nicht schlüssig ob mit oder ohne Chrom, bin nun aber so sehr zufrieden!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/puqy3emu.jpg]


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ich finde die mit Chrom extrem stimmig.
    Is gut geworden :thumbup:

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven