Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • über 400€ , aber dafür würd ich nichmal 50€ ausgeben :p zu beachten sind die streifen die immer bisschen andersgeklebt sind :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Habs gesehen, die leisten in weiß zur passenden Aussenfarbe sehr geil, find nur eben die Streifen too much und wenn ichs richtig verstanden hab hat er die einlackiert ... aber bin auf sein fertiges Ergebnis gespannt :thumbup:

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Komm gerade von einem örtlichen BMW Händler, meiner ist ein paar Km weg, möchte für die Blende 40€ und ich muss Sie so nehmen wie sie kommt, d.h. auch wenn Sie schon verkratzt ankommt :thumbdown:

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Würd ich mir nicht bieten lassen :D Dein Teile-Futzi geht ja auch nicht zum Metzger, bestellt einen Sonntagsbraten und wenn er ihn Samstags holt und schimmelt muss er ihn ja auch nicht nehmen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • 40€ für die Chrome? 35€ ist der Kurs für die "normale" Hochglanz. Aber eine beschädigte Blende ist inakzeptabel !

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hier mal das Bild von der Chromblende bei einer Sportline:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blendevmkz9.jpg]


    Mir persönlich gefällt das sehr gut :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Danke fürs Bild ausgraben! :)


    Mir persönlich gefällts nicht, da es keinen Bezug zur Akzentleiste gibt.
    In dem Fall fände ich die normale Hochglanz Blende mit schwarzem Rand besser.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz