über 400€ , aber dafür würd ich nichmal 50€ ausgeben :p zu beachten sind die streifen die immer bisschen andersgeklebt sind
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
über 400€ , aber dafür würd ich nichmal 50€ ausgeben :p zu beachten sind die streifen die immer bisschen andersgeklebt sind
Das ist doch von einem User von uns aus dem Forum
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ja,ist von Thorsten. Gruß Mario
Frag ihn selber
Habs gesehen, die leisten in weiß zur passenden Aussenfarbe sehr geil, find nur eben die Streifen too much und wenn ichs richtig verstanden hab hat er die einlackiert ... aber bin auf sein fertiges Ergebnis gespannt
Komm gerade von einem örtlichen BMW Händler, meiner ist ein paar Km weg, möchte für die Blende 40€ und ich muss Sie so nehmen wie sie kommt, d.h. auch wenn Sie schon verkratzt ankommt
Würd ich mir nicht bieten lassen Dein Teile-Futzi geht ja auch nicht zum Metzger, bestellt einen Sonntagsbraten und wenn er ihn Samstags holt und schimmelt muss er ihn ja auch nicht nehmen
40€ für die Chrome? 35€ ist der Kurs für die "normale" Hochglanz. Aber eine beschädigte Blende ist inakzeptabel !
Hier mal das Bild von der Chromblende bei einer Sportline:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blendevmkz9.jpg]
Mir persönlich gefällt das sehr gut
Danke fürs Bild ausgraben!
Mir persönlich gefällts nicht, da es keinen Bezug zur Akzentleiste gibt.
In dem Fall fände ich die normale Hochglanz Blende mit schwarzem Rand besser.