Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Da hatte ich wohl ordentlich Glück. Die, die ich bei Andreas bekommen habe hatte keine Kratzer :)


    Andreas hat aber auch schon 12 wieder zurückgeschickt! Wahrscheinlich hast du meine bekommen. :D Gruß Mario

  • W§as ich ja jetzt ned wirklich soooo schlimm fände :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Ich auch nicht! :D Meine ist auch unterwegs. Warte schon drauf. Vielleicht kommt sie ja heute noch. :thumbup:


    Gruß Mario ;)

  • In der Bucht ist zur Zeit ein Alpinweiss-Mattes Interior drin... das nenne ich mal gewagt :D BUCHT


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Wie liegen da die Kosten?
    ICh such noch einen kompletten Satz für ein paar Ideen...

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven