Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Endlich auch mal so ne Chrom Blende bestellt, für so nen Freundschaftspreis ein Versuch Wert :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Für alle Schweizer ich hab 44.-FCH bezahlt.
    Völlig OK

  • Meine ist auch endlich bei Andreas angekommen. Sie mußten insgesamt 12 Stück :schreck: wegen Mängeln oder Kratzern wieder zurückschicken.
    Wahnsinn.
    Mal sehen, wann sie hier bei mir ist.


    Gruß Mario

  • Sie mußten insgesamt 12 Stück wegen Mängeln oder Kratzern wieder zurückschicken


    Komisch...das gleiche sagte mein Verkäufer auch bei der Abholung meines Neuwagens nach mehreren Verzögerungen.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Wenn sie wirklich nur in einer Tüte verpackt werden, wundert mich das nicht. Das war bei den matten Blenden sicher kein Problem - aber die Hochglanz-Oberfläche ist da sicher deutlich empfindlicher.


    Grüße Mario

  • Zitat

    Wenn sie wirklich nur in einer Tüte verpackt werden, wundert mich das nicht. Das war bei den matten Blenden sicher kein Problem - aber die Hochglanz-Oberfläche ist da sicher deutlich empfindlicher.


    Grüße Mario


    Werden sie, hab es selbst 3x gesehen, mein Teilemann hatte schon Plaque, weil so geht das gar nicht :)

  • Da hatte ich wohl ordentlich Glück. Die, die ich bei Andreas bekommen habe hatte keine Kratzer :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven