Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Nächste Woche lasse ich die mal live auf mich wirken. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • 64 11 9 306 451 ist die Teile Nr. für die Blende mit Chromrand und 64 11 9 306 451 mit schwarzem Rand, richtig ?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • 64 11 9 306 451 ist die Teile Nr. für die Blende mit Chromrand und 64 11 9 306 451 mit schwarzem Rand, richtig ?


    Nicht ganz:

    • Blende Klimabedieneinheit Luxury (mit perlglanz chromrand): 64 11 9 306 451
    • Blende Klimabedieneinheit übrige Lines / M Sport (schwarzer rand): 64 11 9 306 450

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Hier übrigens noch 2 Bilder vor dem Einbau:

  • Sieht schick aus Christian, schau mir das demnächst mal Live an. :floet23:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Ich habe jetzt noch einmal genau geschaut. Ich glaube beim 1er kann man das gar nicht nachrüsten. Es hat eine andere Form, v.a. im unteren Bereich. ;(

  • hmm....sieht schon schick aus :D


    mal abwarten bis es jemand mit M-Paket verbaut hat - vor allem in Kombination mit der blauen Akzentleiste würde mich ja interessieren wie es aussieht -> wenn das passt muss ich wohl bestellen :D

  • Zitat

    Ich habe jetzt noch einmal genau geschaut. Ich glaube beim 1er kann man das gar nicht nachrüsten. Es hat eine andere Form, v.a. im unteren Bereich. ;(


    Neue Blende bestellen und ab zum Lackierer ;)



    Grüße vom Wörthersee
    Okley