Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

• Und das wäre leider ein No Go für mich, da es nicht zu den restlichen PP Leisten passt. :cray:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hab ich dem Falk gestern am Telefon gesagt:

3M DI-NOC CA-421 Carbonfolie mit 3D Struktur kommt recht ähnlich:

[Blockierte Grafik: http://media.foliencenter24.com/catalog/product/cache/1/image/1000x800/7c6b777d829e7f70e88ac080f5883708/3/m/3m-dinoc-carbon-schwarz-ca-421_large_2.jpg]

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Und die schwarze Hochglanz Blende passt bei mir eben nicht wirklich, da ich Chrom umrandete Bedienelemete habe. ;)

Christian
    Wir können die Folie ja mal dran halten wenn ich komme. ;)

• Aber wenn der Rand abzutrennen geht - da gab es doch einen hier, der die Dinger in Einzelanfertigung mit schönem Carbon beschichten konnte. Für mich aber nicht so interessant, da ich kein Carbon im Auto habe.
    Würde sehr gerne mal die Blende mit Perlglanz Chrom Rand sehen. Also die originale Luxury Blende.

Gruß Mario

• Aber wenn der Rand abzutrennen geht - da gab es doch einen hier, der die Dinger in Einzelanfertigung mit schönem Carbon beschichten konnte. Für mich aber nicht so interessant, da ich kein Carbon im Auto habe.
    Würde sehr gerne mal die Blende mit Perlglanz Chrom Rand sehen. Also die originale Luxury Blende.

Gruß Mario

Kann ich dir hoffentlich bald zeigen.
    Noch ist die Blende bei BMW im Rückstand. ;(
    Hab schon überlegt mir meine alte Luxury Blende zu lackieren.

• Ein wenig Geduld habe ich noch, Christian. Vielen Dank! Habe sie ja auch schon bestellt. Wenn ich jetzt lackieren würde - bin ich mir sicher, daß diekt danach der Anruf von Andreas kommt "die Blende ist da".

Gruß Mario

• Naja, wenn jetzt die neue kommt hab ich mittlerweile 2 alte rumliegen. Von daher mein Gedanke die aktuelle zu lackieren.
    Aber hochglanz schwarz selber so makellos hinzubekommen ist nicht einfach. :|

Aber gut, ist jetzt auch kein prio 1 Problem, oder? ;)

• Genauso ist es, mir machen die zukünftigen Sommer Felgen im Augenblick noch am meisten zu schaffen. 405, Z Performance 1, 403 grübel , grübel, grübel ?(?(?(

Gruß Mario