Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

• Hat jemand schon eine Info wann die Luxury Blende verfügbar ist? Dann würde ich sofort bestellen.

Gruß Dennis

Hab meine Luxury Blende vor Wochen bestellt, ist noch nicht da -> Wohl noch nicht lieferbar

Meine liegt auch beim :) - Preis inkl. MwSt. 28,56 Euro. Bei Interesse PN- hab ja kein Auto mehr wo es rein passt :D

Du hast aber keine Luxury Blende mit Chromrand geordert, oder?

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Hat jemand ein Bild der Rückseite von der Luxury-Blende? Würde mich mal interessieren wie der Chromrand befestigt ist :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hat jemand ein Bild der Rückseite von der Luxury-Blende? Würde mich mal interessieren wie der Chromrand befestigt ist :D

Soweit ich mich erinnere, ist die Blende einteilig (so wie die durchgehend schwarze), nur der Rand ist beschichtet.
    Ich schau aber gern nochmal nach, wenn ich meine neue habe.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Heute endlich Mail von Andreas bekommen... Blende ist verschickt. Hoffe es ist die richtige :)
    Preis war ca 35€

Auch hier die Frage - Luxury oder nicht? ?( Habe nämlich auch eine bei Andreas bestellt.

Gruß Mario

• Gute Frage... Als ich vor paar Wochen da war um alles zu verbauen meinte ich nur dass ich die Hochglanz vom 4er haben will und er meinte sobald sie verfügbar ist schickt er sie... Bin gespannt welche nun kommt. Hatte ihm auch Bilder gezeigt, denke das passt schon. Und wenn nicht geht sie halt zurück ... Werde berichten ;)