Ich auch
Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
-
-
-
Hallo,
hat von Euch vielleicht schonmal jemand die Blende in Carbonausführung gesehen? Ich denke es würde gut zu den Performance Interieurleisten passen.
-
Welche Blende in Carbon? Poste mal einen Link dazu.
-
Carbon??
-
Hallo,
hat von Euch vielleicht schonmal jemand die Blende in Carbonausführung gesehen? Ich denke es würde gut zu den Performance Interieurleisten passen.
Jetzt hab ich erst bestellt... -
Hallo,
War mein erster Gedanke , wirst aber selber bearbeiten oder in Bearbeitung geben müssen
-
Hallo,
ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. In Kürze bekommen wir die Performance Interieurleisten, bei denen die Akzentleiste Carbon ist. Hierzu würde aus meiner Sicht sehr gut passen, wenn die äußere Rahmenleiste um die Radio- / Klimaeinheit auch Carbon wäre (also das was auf dem Bild in Aluoptik ist).
Kennt jemand einen Anbieter der so etwas verkauft? Selber machen kann ich nicht, bin nur Schreibtischtäter, würde mir noch nichtmal den Ausbau zutrauen.
-
-
...hast ja vollkommen Recht, manchmal könnte das Leben so einfach sein....
Du hast ja auch die Performance Interieurleisten montiert, wirst Du noch die Lenkradspange und die Umrandung der Bedienelemente in Carbon verändern?