Kommt zufällig jemand aus dem Raum Frankfurt am Main und kann mir die Blende einbauen bzw. Mir dabei helfen?
Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
-
-
Kommt zufällig jemand aus dem Raum Frankfurt am Main und kann mir die Blende einbauen bzw. Mir dabei helfen?
Ich bin am Samstag in Frankfurt, hab aber nicht so viel Zeit, der Umbau ist wirklich kein Thema, habe es selbst vor 2 Tage gemacht. Große Klimeblende raus (ist nur gesteckt), 2x Kabel dort ab, dann 4x Schrauben der alten Klimablende ab, dann Radio und Klimabedieneinheit umstecken, Kabel ran, und alles wieder verbauen, fertig
-
Komme aus Frankfurt - Geht aber wirklich easy
-
Hab die Blende bei mir auch verbaut, war nicht wirklich schwer zu machen
Danke an flow4you für den Adapter hat super damit geklappt.
-
Ist nun bei mir auch drin. Danke an Dante77 für das Y-Adapter Kabel hat bestens geklappt. Cupholder LED war bei mir schon drin. Ist eine schöne und nicht allzu teure Nachrüstung.
-
Hallo,
hat wer noch einen Adapter über? -
-
Puh. Für die Kohle würd ich den definitiv selber bauen.
-
siehe pn
-
Vielen Dank für den Link. Der Typ verwendet meine Bilder (Bild 1, 3 und 4) für seine überteuerten Adapter. Verstoß gegen das Copyright, wird sofort angeschrieben.
Adapter gibts bei mir übrigens für EUR 27.00, incl. Versand nach Deutschland, siehe auch Post #1 in diesem Thread. Und dann auch wirklich so wie auf dem 1. Bild