Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

• Hallo Zusammen,

ich möchte bei meinem F31 PRE-LCI die beleuchtete Klimablende einbauen. An dieser Stelle danke für die Einbauanleitung.

Zudem möchte ich auch die Beleuchtung an den Türen umrüsten. Ich habe bereits das Lichtpaket, allerdings sind die Lichtleiter sehr schwach bei schwarzer Innenausstattung.

Kann mir jemand sagen, ob die Beleuchtung entlang der Tür beim LCI stärker ist als beim PRE-LCI?? Würde da das LED Modul genügen, oder bräuchte ich auch neue Lichtleiter?

Würde den evtl. das LED Modul und die Lichtleiter aus z.B. einem F11 oder etc. passen?

Ich danke euch schon mal im Voraus.

• Hast du einen LCI oder PRE LCI? Ich habe bei mir auf Maximum gestellt und auch die Beleuchtung von der Instrumentenkombi entkoppelt. Trotzdem sieht man da so gut wie nichts.

• Ich habe noch das Adapterkabel von flow4you bei mir rumliegen, da ich bisher nicht zum Umbau gekommen bin und das Auto demnächst eh wieder weggeht würde ich es gerne verkaufen.
    Der Verkauf ist mit Flow4you abgesprochen. Einfach bei mir melden falls jemand Interesse hat.

Gruß,
    Sebastian

• Hi, ich melde mich mit neuen Erkenntnissen zurück. Inzwischen steht Dank der Hilfe von mhhforyou fest, dass ich ein FEM Mid ohne Unterstützung für Ambientebeleuchtung habe. Ich möchte, falls möglich, immernoch die beleuchtete Klimablende und die Cupholderbeleuchtung nachrüsten. Gibt es auch für meine Variante irgendwelche Kabel, welche die Nachrüstung erleichtern? Ich habe unter dem Handschuhfach einen zusätzlichen 12V Zigarettenanzünderanschluss. Hilft der mir eventuell irgendwie? Danke für Eure Hilfe.

• Nein tut sie nicht. Du mußt halt vom Fem idealerweise oder von einem Schalter die Beleuchtung und Masse abzwacken.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.