Danke für das Bild!
Ja, das sieht aus wie bei früheren Modellen das Navi Business. Da ist natürlich viel Platz.
Again what learned!
Danke für das Bild!
Ja, das sieht aus wie bei früheren Modellen das Navi Business. Da ist natürlich viel Platz.
Again what learned!
Servus.
Hätte zu dem Thema 2 Fragen.
Hat jemand noch einen Adapter oder die Teilenummern um mir einen Adapter zu bauen?
Die Blende samt Ambientebeleuchtung wird es wahrscheinlich nur hochglanz geben? Wenn man die Ambientebeleuchtung an der Blende mit der silbernen Leiste haben möchte muss ich mir beide holen und zu einer umbauen?
Gruß Holger
Alles anzeigenServus.
Hätte zu dem Thema 2 Fragen.
Hat jemand noch einen Adapter oder die Teilenummern um mir einen Adapter zu bauen?
Die Blende samt Ambientebeleuchtung wird es wahrscheinlich nur hochglanz geben? Wenn man die Ambientebeleuchtung an der Blende mit der silbernen Leiste haben möchte muss ich mir beide holen und zu einer umbauen?
Gruß Holger
Servus Holger,
die Teilenummern stehen in Post Nr.1 bzw. sind dort verlinkt.
Ich kann dir auch einen Adapter bauen.
Die Blende gibt es nur in komplett schwarz, ansonsten musst du wie von dir geschrieben umbauen .
Hallo ,
Ich bin hier noch ganz neu im Forum und bin eher der Stille mitleser.
Ich will bei meinem f31 gerne die beleuchtete LCI Blende einbauen und bräuchte jemanden der mir einen y Adapter bauen könnte . Die CUP holder Beleuchtung ist bei meiner Ausstattung vorhanden .
Hoffe mir kann hier einer helfen.
Grüße
Chris
Auf den letzten beiden Seiten dieses Topics findet sich die Info mindestens 2 mal Das spricht eher nicht so für den MitLESER
Jaaaa also mitleser ist auf das ganze Forum bezogen
89 Seiten mit handy zu lesen ist nicht so die optimale Lösung
Jaaaa also mitleser ist auf das ganze Forum bezogen
89 Seiten mit handy zu lesen ist nicht so die optimale Lösung
Nö, aber im Post direkt über Deinem steht die Antwort auf deine Frage.
Egal, ich kann dir gerne einen machen. Hast PN.
Ich hab mir auch überlegt, die Dinger zu bestellen und zu fertigen, aber dann hab ich alles hier rumliegen. Könntest du mir auch einen bauen, dann muss ich hier kein Lager aufbauen =)
Klar, schreib mir doch mal ne Nachricht.
Ich habe meine Blende heute verbaut und die neue wertet meiner Meinung den Innenraum sehr auf .
Sollte einer aus dem Rhein Main Gebiet den Umbau sich nicht zu trauen dann einfach Bescheid sagen und ich bin gerne bereit behilflich zu sein( kostenlos)
Grüße
Chris