Die beleuchtete gibs nur in Schwarz . Gibt keine beleuchtete mit der silbernen Umrandung .
Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
-
-
So die Blende ist verbaut.
Danke an Dante für den Y-Adapter. Leider scheint die Sonne so hell dass man die Beleuchtung nicht wirklich sieht. Hat aber alles geklappt. Finde es passt auch optisch perfekt.
-
Hallo Zusammen,
Könnt Ihr das Y-kabel auch mit mir teilen bitte? Hatte schon befürchtet ich müsste auf die vorhandene LED über der Mittelkosole nach Umbau verzichten.
Vielen dank,
-
Die beleuchtete gibs nur in Schwarz . Gibt keine beleuchtete mit der silbernen Umrandung .
Doch. -
So Bilder bei Nacht:
-
Ich würde hier auch nochmal Interesse an so einem Y-Kabel anmelden
Wird außer dem Adapter sowie der Blende (64119358940) noch irgendwas benötigt?
Wo kann das Kabel dann angeschlossen werden?Vielen dank schon Mal
-
-
Der Adapter wird an die Cupholder LED angeschlossen (Lichtpaket). Du benötigst nur die zwei Sachen für den Umbau, ist wirklich keine Hexerei.
Du hast eine PN -
Mirdochegal. Ist außerdem ja mittlerweile auch nicht mehr die einzige.Aber im Ernst: Wenn schon jemand explizit danach fragt, könnte man ihn der Vollständigkeit halber ja auch darauf hinweisen, statt nur lapidar zu sagen "Gibt's nicht".
-
Sieht so aus als hält wieder etwas Chrom einzug in die blende vom überarbeiteten 4er. Bild war von BMW gepostet worden. Leider ohne weitere Details.
Weiss vielleicht jemand mehr von?