Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Welcher Schacht?

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Egal :D
    Hab es letztendlich hinbekommen und es sieht wirklich klasse aus, auch wenn es aus meiner Sicht sehr fummlig war....


    Vielen Dank nochmal für die Unterstützung und Flo für den Stecker!!!
    :thumbup:

  • Das gehört nach wie vor zu den besten "Umrüstungen" im F30 mit den geringsten Kosten.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • So Umbau fertig. War alles super easy. Danke Dante nochmals für den hübschen Adapter.

  • Ich hab das Teil von einem Bekannten, der Autohändler ist. Wenn man Glück hat, findet man die Teile auch in der Bucht. Da muss man aber schauen ob man einen Nachweis bekommt wo die her kommen.


    Es funktioniert auch ohne codieren, dann ändert sich aber die Farbe im Display nicht. Mit codieren ändert sich die Farbe dann richtig weiß/orange.

  • Bitte vorsicht mit solchen Aussagen.
    Das neue Bedienteil für die Klimabedienung funktioniert in Pre LCI fahrzeugen nur wenn das IHKA3 Modul vorhanden ist!
    Das ist in der Regel bei Fahrzeugen ab 07/2014 verbaut. Bei Früheren Fahrzeugen mit IHKA Modul funktioniert es nicht und kann auch nicht codiert werden!

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Hallo,



    ich bin ganz neu hier. Habe einen 320d mit Lichtpaket VFL. Wollte mir auch die hochglanzblende mit ambientebeleuchtung einbauen. Hat noch jemand so einen Y-Adapter? Was soll er kosten? Habe klavierlack mit koralroter akzentleiste würdest ihr komplett schwarz hochglanz nehmen oder die Kombi mit der Alu leiste? Danke schon mal.


    Beste Grüße


    Sebastian.

  • Hi Sebastian,
    Du hast eine PN.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz