Alles anzeigen
hast schon ne PN von mir sorry, mal schön übersehen
Alles anzeigen
hast schon ne PN von mir sorry, mal schön übersehen
Frage an die, die die beleuchtete Klimablende schon haben: Wo habt ihr den die Kabel unter der unteren Blende verstaut? Ich bekomm die einfach nicht mehr drauf, weils zu voll da geworden ist
Das meiste kann man in den Spalt unterhalb der Head Unit reinpfriemeln.
Danke. Habs eh schon irgendwie geschafft
Dank Blende und Kabel von Chris gehöre ich jetzt auch zum erlauchten Kreis.
Das Schwierigste sind wohl die äußerst festen Steckverbindungen sowie das Herauslösen der Bedienelemente.
Moin Zusammen,
bin nun auch mittig erhellt, kommt auf dem mittelbraunem Armaturenträger noch erheblich besser als ich dachte.
Danke an Michael (myfxp) für die Inspiration und danke an Flo (flow4you) für die Strippe
Der Einbau war in 15min erledigt
Hallo,
habe den Umbau auch hinter mir. Kann ich wirklich empfehlen, das Schwarz kommt extrem gut und die Beleuchtung kann sich sehen lassen.
Hallo zusammen,
erstmal wollte ich mich nochmal bei Flo und Dante für die nützlichen Infos, sowie für den Adapterkabel bedanken.
Es ist zwar nur ein kleiner Umbau aber er lohnt sich definitiv um den Innenraum auszuwerten.
Wenn der Innenraum fertig wird kommen bessere Bilder mit der Spiegelreflex.
Gruß Tourist
Moin,
hier sind nochmal Bilder von der Ambientebeleuchtung, sowie die Verstellmöglichkeiten der Helligkeit an der Tachobeleuchtung und über den I Drive. Sorry für die mäßige Qualität der Bilder.
Gruß Tourist