Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • genau das ist auch mein Problem.
    Der
    Übergang zu der Blende am Tunnel passt nicht richtig. Und außerdem steht
    es an der mitleren Klammer etwas nach vorne, so wie wenn diese nicht
    korrekt eingerastet wäre und noch ca.1-2mm weiter rein müsste. Geht aber
    irgendwie nicht.
    Wenn da noch einer einen Tipp hätte, an was das liegen könnte wäre es super.


  • Diese Lücke in der Mitte hatte ich auch. Ging aber durch nachdrücken weg. Nur eben die andere Stelle will nicht passen.

    2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

    #

    2021-??? BMW M4 Competition (G82)

  • so, LED ist drin.
    Leuchtet sogar in der jeweils richtigen Farbe. ;)
    Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es richtig dunkel ist. Bisher bemerkt man es kaum.


    Wegen der Kabellänge:
    Da der Stecker für die LED am äußersten Ende ist, darf es evtl. doch nicht so wahnsinnig viel kürzer werden, da ja jetzt praktisch beide Kabelenden mit der Buchse für die Klimablende nach oben gezogen werden müssen. Wie der Anschluss dort aussieht weiß ich ja leider noch nicht. Evtl. wäre es aber besser, wenn am Kabel erst der Stecker für die LED wäre und dann am Ende die Buchse für die Klimablende käme. Bin aber grad nicht sicher, ob das überhaupt ginge wegen der Kabelanzahl. Also nur, wenns fertigungstechnisch geht. ;)


    Also Danke nochmal,


    Gruß Tom

  • 64 11 9 306 451



    Hallo zusammen ich habe mir oben genannte Teilenummer bestellt und Flo der gute fertigt meinen Adapter an. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle.



    Ich habe eine Frage zu der Teilenummer oben und zwar ob diese auch LED als Beleuchtung hat .....
    Ich habe ein Luxury Line F30 Pre LCI und die oben genannte Blende ist von einem 4er Luxury Line.
    Ich wollte die Chromleiste behalten und darunter die LED haben.
    Ist das die richtige ? Sagt bitte ja

  • Da muss ich dich enttäuschen. Die Hochglanz LCi Blende ist die einzige mit LED Beleuchtung. Und wenn du den Thread genauer liest merkste das ich der jenige bin der die Chromleiste soweit umgebaut hat bis die LED der LCI Blende reingepasst hat!

  • Hatte den thread echt schon mal komplett gelesen, will aber nicht wirklich nochmal ;)
    Aber an ner "normalen" Blende mit LED, also irgendeine alte, hätte ich schon Interesse, die Hochglaz komplett gefällt mir aber nicht.


    Könntest du bitte nochmal kurz sagen, auf welchen Seiten du die Infos zum Umbau zum Besten gegeben hast.
    Wäre echt nett.


    Danke,
    Gruss Tom
    Ach ja, ich schau mal ganz vorne, vielleicht wurde es ja da auch ergänzt. Dann brauchst dich nicht zu melden,

  • Da muss ich dich enttäuschen. Die Hochglanz LCi Blende ist die einzige mit LED Beleuchtung. Und wenn du den Thread genauer liest merkste das ich der jenige bin der die Chromleiste soweit umgebaut hat bis die LED der LCI Blende reingepasst hat!

    Das hatte ich gelesen.
    Allerdings sind doch laut Thread im 4er alle blenden bis auf Standard (ohne Lines) alle mit led!?
    Also Luxury Sport M-Paket und halt mit Lichtpaket......
    Na super

  • Im 4er gibts grad gar keine LED mehr, weder in Klimablende, noch über cupholder,
    muss beides nachgerüstet werden, wenn mans will.
    Kabel bei flo, geht kinderleicht.


    Gruß Tom

  • Das hatte ich gelesen.
    Allerdings sind doch laut Thread im 4er alle blenden bis auf Standard (ohne Lines) alle mit led!?
    Also Luxury Sport M-Paket und halt mit Lichtpaket......
    Na super

    Nein die F32 und F36 haben - egal wie - definitiv keine LEDa an der Klima-Blende oder B Säule von Werk ab. Und seit neuestem sogar keine Aschenbecher/Cupholder LED


    EdiT: eine Minute zu spät :)