Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

• Zitat

Das Kabel von Flo kam am Samstag. Danke nochmal. Die Blende und die LED sind auch schon da. Jetzt muss nur das Wetter mal wieder besser werden damit ich in Ruhe umbauen kann.

Du bist eh im Auto drinnen, was hat das Wetter damit zu tun... :rolleyes:

Oder die Motivation zum Wetter für den Umbau. :p

Gesendet von meinem SM-G935F

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Naja. Ich muss bei mir ja auch die Abdeckung überm Fußraum abschrauben und von dort dann das Kabel verlegen. Das ist nicht so geil wenn es regnet und man halb aus dem Auto liegt. Außerdem muss ich mir Zeit nehmen für den Umbau. Bin eher Grobmotoriker und will ja nichts kaputt machen. :hunteR:

2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

#

2021-??? BMW M4 Competition (G82)

• Hey Tom, dein Kabel geht heute auf die Reise 8)

Viel Spaß beim Einbau und frohe Pfingsten!

So, Kabel ist angekommen. Sieht echt gut aus. Momentan kommt es mir noch etwas lang vor, habs aber noch nicht probiert.
    Habe leider die LED noch nicht bestellt. Hab grad Probleme mit nem Wasserhahn, der hat erstmal Vorrang ;)

Also Danke nochmal für die schöne und professionelle Ausführung,
    Gruß Tom

PS:
    Die schwarz / grüne Seite ist bestimmt da, wo mans im Fussraum zwischensteckt und an der anderen Seite hat die eine LED einen Stecker und die andere eine Buchse, sehe ich das richtig?

• Die schwarz / grüne Seite ist bestimmt da, wo mans im Fussraum zwischensteckt und an der anderen Seite hat die eine LED einen Stecker und die andere eine Buchse, sehe ich das richtig?

Genau!

Falls es zu lang ist, kannst du es ja zurück binden. Ich dachte mir, lieber etwas länger, als zu kurz :P
    Wäre toll, wenn du mir später sagen kannst, um wieviel es zu lang war.

Viel Erfolg (auch mit dem Wasserhahn)! :thumbup:

• Hallo,
    habe grad meinen Garagentoröffner eingebaut und jetz eh da unten offen.
    Wollte schnell mal das Kabel von flow wenigstens einziehen und unten im Fussraum anschliessen, damits dann schneller geht, wenn dann die LED da ist.
    Aber jetzt meine Frage:
    Wird das Kabel an der "normalen" Fussraumleuchte in der Pappe, die man da unten weg macht zwischengesteckt? Ist da auch das orange und das weiß fürs Ambientelicht mit drauf?
    Oder muss ich da woanders hin? Wenn ja, wo???
    Hoffentlich ist grad einer da, der sich auskennt ;) Würde das gerne noch gleich zu Ende bringen.

Danke schon mal,

Gruß Tom

• Nein da bist du schon richtig. Schaue nach den Pins. Ich glaub im Fußraum sinds 4-Pins. Dann einfach das Kabel dazwischenstecken.

Habe meine heute eingebaut. Alles super. Flo's Kabel ist prima. Eingebaut vielleicht etwas zu lang, dadurch wird aber der Einbau einfacher da man nicht so auf Zug einbauen muss.

Fettes Danke nochmal an Flo.

DSC_0452.JPGDSC_0454.JPGDSC_0457.JPGDSC_0458.JPGDSC_0459.JPG

#
    #
    #
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

#

2 Mal editiert, zuletzt von huenni87 ()

• danke für die Infos, bin wieder weg ;)

Gruß Tom

PS: Da ich noch nicht nachts gefahren bin, weiß ich nichtmal genau wo jetzt was leuchtet. Aber meine 2000km hab ich drauf. Und morgen gehts ne längere Strecke auf die Autobahn.
    In den Stau auf der A8 und A5 nach Frankfurt.

• oh mann, jetzt musst ich erst noch essen und jetzt ist alles weg, was ich schon geschrieben hatte.

Also kurz:

Kabel ist recht lang. Aber passt. Gut die Hälfte würde aber auch reichen um noch gut hantieren zu können.
    Bin mir nicht ganz sicher, ob die Abdeckung Fussraum wieder richtig drin ist. Die rastet ja nur da vorne mit den 3 Klipsen ein und die Schrauben, oder? Hinten ist da ja nichts.
    Weiss leider jetzt auch nicht mehr, ob es vorher besser gepasst hatte, war halt ruck zuck draußen :)
    Hier noch paar Bilder:
    Auch von meinem Garagentoröffner, den ich so richtig gut finde.

Gruß Tom

Ach da war einer schneller mit dem Fussraumbild;-)
    Und natürlich auch vielen Dank an Flo. Gute Arbeit

• Bin mir nicht ganz sicher, ob die Abdeckung Fussraum wieder richtig drin ist. Die rastet ja nur da vorne mit den 3 Klipsen ein und die Schrauben, oder? Hinten ist da ja nichts.
    Weiss leider jetzt auch nicht mehr, ob es vorher besser gepasst hatte, war halt ruck zuck draußen :)

Bei dem Ding bin ich auch noch nicht so zufrieden. Die Abdeckung sitzt richtig und ist fest. Aber rechts der Übergang zur Abdeckung des Mitteltunnels ist irgendwie komisch. Da passt was nicht. Entweder war das schon so oder ich muss nochmal ran.

#
    #
    #
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

#