Soweit ich gesehen habe kann es beim F20 nicht gehen da kein Spalt zwischen Cockpit und Blende ist wie beim F30.
Lichtleiter integrieren geht bestimmt bringt aber null Punkte
Soweit ich gesehen habe kann es beim F20 nicht gehen da kein Spalt zwischen Cockpit und Blende ist wie beim F30.
Ne Lichtleiter zu integrieren wird realtiv einfach sein, aber wie spassacab sagt, bringt halt nichts wei lam nichts sieht.
Ich hab doch erst vor 2 Tagen geschrieben das es beim F20 nicht geht und du fragst schon wieder?
Die Frage ging auch eher darum wer Lust hätte das umzubauen. Dass das alles nicht Plug n Play ist habe ich schon verstanden
Hatte dir ja schon per PN geantwortet... Hab den Wagen leider erst ab dem 19. weswegen ich nicht nachschauen kann. Aber ich vertraue da auf euch "alten" BMW Hasen. Schade eigentlich...
Hallo zusammen,
bin selber F34 Fahre (328I, Sport) und ständig auf der suche nach ein paar schönen upgrades.
Weis jemand von euch wer noch ein Y-Kabel für die Hochglanz LCI Blende anbietet, oder diese kurzfristig herstellt?
Möchte gerne meinen Innenraum, wie schon diverse andere zuvor, mit der LCI F30 Blende verschönern.
Besten Dank vorab
Viele Grüße
Mike
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin selber F34 Fahre (328I, Sport) und ständig auf der suche nach ein paar schönen upgrades.
Weis jemand von euch wer noch ein Y-Kabel für die Hochglanz LCI Blende anbietet, oder diese kurzfristig herstellt?
Möchte gerne meinen Innenraum, wie schon diverse andere zuvor, mit der LCI F30 Blende verschönern.
Besten Dank vorab
Viele Grüße
Mike
Ich!
- Blende vom 3er LCI komplett hochglanz Schwarz, mit Ambientebeleuchtung: 64119358940 (alle Lines, bei SA Lichtpaket)
Woher weiß man das dies wirklich die hochglanz Version ist ohne einen Akzentrahmen? Wenn ich bei Leebmann24 schaue, steht nur da Blende Klimabedieneinheit und im Teile Katalog finde ich generell keine Blende für die Klimabedienheit.
Woher weiß man das dies wirklich die hochglanz Version ist ohne einen Akzentrahmen? Wenn ich bei Leebmann24 schaue, steht nur da Blende Klimabedieneinheit und im Teile Katalog finde ich generell keine Blende für die Klimabedienheit.
Weil es beim LCI nur die eine Blende gibt unabhängig von der Ausstattungsvariante.
Es gibt keine Akzentrahmen mehr.
Die Teilenummer stimmt, bestell sie doch einfach.
Wo ist das Problem?
Wo ist das Problem?
Das mir nicht bewusst war, das es keine Akzentleiste hier mehr gibt. Habe im Netz auch ein Bild gesehen wo in der Mitte Hochglanz ist und am Rand eben eine Silberne Akzentleiste.
Die Teilenummer stimmt, bestell sie doch einfach.
Nach dem das aber nun geklärt ist, das es nur 1 Blende gibt und die Hochglanz ist. Kann ich ohne Probleme bestellen, ich bestell einfach lieber wenn ich sicher bin das es richtig ist. Ich mag mir und auch den Händler das ganze Rücksendezirkus einfach ersparen, nur weil ich vorher mich nicht gut genug Informiert habe.
Das mir nicht bewusst war, das es keine Akzentleiste hier mehr gibt. Habe im Netz auch ein Bild gesehen wo in der Mitte Hochglanz ist und am Rand eben eine Silberne Akzentleiste.
Nach dem das aber nun geklärt ist, das es nur 1 Blende gibt und die Hochglanz ist. Kann ich ohne Probleme bestellen, ich bestell einfach lieber wenn ich sicher bin das es richtig ist. Ich mag mir und auch den Händler das ganze Rücksendezirkus einfach ersparen, nur weil ich vorher mich nicht gut genug Informiert habe.
Sei mir bitte nicht böse aber dieser Thread hat mittlerweile 70 Seiten und alle Deine Fragen wurden hier mindestens 1 mal beantwortet.
Sogar die erste Seite wurde mit der aktuellen Teilenummer versorgt.
Sicherer geht's wirklich nimmer...
Wenn du denkst das irgendwer sich 70 Seiten durchliest dann täuscht du dich.
Und ich habe ja geschrieben das ich anhand der Teilenummer bei Leebmann24 keine Information zur Farbe gefunden habe und deswegen habe ich nachgefragt. Auf Leebmann24 steht nicht mal dabei das dies für F30 mit Lichtpaket ist, diese Information steht nur hier.
Wenn dich solche fragen stören, dann empfehle ich dir Foren zu meiden. Den das sich hier nicht nur Bastelkönige etc. rumtreiben sondern auch Neulinge, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Edit:
Hab vom Handy aus geschrieben und bin aus Versehen auf Danke gekommen, das war in Bezug auf des letzten Beitrag sicherlich nicht beabsichtigt.