Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

• Ob mir die Blende gefällt oder nicht ist Nebensache.
    Ich stoße mich an deiner Art gerne pauschal den Geschmack anderer zu kritisieren.
    Hättest du gesagt "Mit gefällt die Blende nicht", super. Deine Meinung.
    Aber zu sagen dies oder jenes sieht generell nicht gut / hässlich aus, finde ich doch überheblich.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Dante77 ()

• Dazu ergänzend könnte man die Led Leuchten vom F15 für die Türen benutzen. Sollten exakt dieselben sein nur mit anderen Farben. Wieviele weiß ich aus dem Stegreif nicht, blau ist aber vorhanden.

• Ich stoße mich an deiner Art gerne pauschal den Geschmack anderer zu kritisieren.
    Hättest du gesagt "Mit gefällt die Blende nicht", super. Deine Meinung.
    Aber zu sagen dies oder jenes sieht generell nicht gut / hässlich aus, finde ich doch überheblich.

Oha, sehe das jetzt erst.

Christian, das genau war der (zusammengefasste) Dialog:

Ja - außer der Blende selbst. :(

Da steht weder was von "generell" noch von "hässlich".

Ich gebe zu, daß ich in meiner grenzenlosen Gutgläubigkeit und Naivität davon ausgegangen bin, daß jedem sinnentnehmenden Leser meines Beitrags klar sei, daß es sich hier lediglich um meine Meinung handelt. Zumindest aber Dir muss das klar gewesen sein, denn warum sonst hast Du geschrieben:

Da stehst du wohl ziemlich alleine da mit deiner Meinung.

Insofern verstehe ich nicht, woran Du Dich stößt, wenn Du selbst es doch schon als meine Meinung erkannt hast? Traust Du das den übrigen Teilnehmern des Forums nicht ebenfalls zu...?

Daß es Dir unangenehm ist, wenn ich darlege, daß Du vor Monaten inhaltlich mal genau dieselbe Meinung wie ich vertreten hast, daß dann auch noch ein anderer User ( Radair) meine Meinung unterstützt - das mag ja sein, aber deshalb muss man ja nicht künstlich vom Thema ablenken und Dinge in meine fünf Worte hineininterpretieren, die weder gesagt noch gemeint waren.

Außerdem:

Hättest du gesagt "Mit gefällt die Blende nicht", super.

Hab ich doch:

Selbst wenn - mir gefällt die einteilige schwarze Blende nun mal nicht so gut wie die pre-LCI-Blende mit Chromrand.

?(

Wie auch immer, um mal zum Thema zurück zu kommen: Bisher habe ich noch niemanden angetroffen, dem die LCI-Blende als solche (also unabhängig von der Beleuchtung) besser gefallen hätte als seine nachgerüstete Hochglanz-Blende vom 4er. Und insofern stehe ich mit meiner Meinung eben nicht alleine dar. Insofern stoße ich mich jetzt daran, wie Du so etwas einfach "pauschal" (um Deine Wortwahl aufzugreifen) behaupten kannst und mir zudem ohne jede Grundlage Überheblichkeit unterstellst.

Und falls es noch rein thematisch von Interesse ist: Das Projekt "Umbau der Beleuchtung der LCI-Klimablende in die pre-LCI-Klimablende vom 4er" läuft bereits auf Hochtouren. Melde mich dazu nach Abschluss der Arbeiten wieder.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Wie auch immer, um mal zum Thema zurück zu kommen: Bisher habe ich noch niemanden angetroffen, dem die LCI-Blende als solche (also unabhängig von der Beleuchtung) besser gefallen hätte als seine nachgerüstete Hochglanz-Blende vom 4er.

Dann bin ich der Erste :D

Wobei man einschränken müsste, daß die Chromblende bei mir in der Sportline nicht passen würde und ich schon überlegt hab, den Rand in korallrot zu lackieren und das Innenteil in Hochglanz schwarz (original ist meine farblos plastikschwarz). So aber passt mMn die LCI-Blende besser in meinen Wagen rein.

• Dann bin ich der Erste :D

Notiert. :D

Wobei man einschränken müsste, daß die Chromblende bei mir in der Sportline nicht passen würde und ich schon überlegt hab, den Rand in korallrot zu lackieren und das Innenteil in Hochglanz schwarz (original ist meine farblos plastikschwarz). So aber passt mMn die LCI-Blende besser in meinen Wagen rein.

Eben, ist ja alles Geschmackssache. Ich hab auch Sportline und finde, die Blende mit Chromrand passt hervorragend. Roter Rand wäre mir too much.

Hänge evtl. später noch ein Foto an, schreibe im Moment vom Handy.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.