Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

• Hallo an alle,

bitte steinigt mich nicht, wenn ich etwas überlesen haben sollte.
    Sind die Blenden mit Artikelnummern auf der Seite 1 alle mit Beleuchtung?
    Ich hätte nämlich gerne eine Blende mit Beleuchtung, die innen matt schwarz ist und aussen Perlchromglanz hat, da ich einen 2012er F30 Luxury Line habe.

Gruß und Dank an euch :)

• Also die Blende jetzt in glänzend Schwarz als "Stand Alone" finde ich zum restlichen Interieur welches bei vielen Matt ist nicht so optimal aber der rote Rand gefällt mir :)!

Besser so?
    IMG_2481.JPG

• Besser so?
    IMG_2481.JPG

Sehr edel!
    In blau gäbe es das nicht oder ?:D

Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D

Zitat

Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

• Wenn du die LED gegen eine blaue tauscht und umlötest gibt es das auch in blau. Bis jetzt nur amber und weiß.

Danke für die Info! Vielleicht kommt es ja noch in Blau. Werde ich dann mal entscheiden ob ich vl so etwas ergänze oder evtl. die M-Performance Teile, die gefallen auch sehr sehr gut! :)

Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D

Zitat

Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

• Da stehst du wohl ziemlich alleine da mit deiner Meinung.

Selbst wenn - mir gefällt die einteilige schwarze Blende nun mal nicht so gut wie die pre-LCI-Blende mit Chromrand.

Abgesehen davon kenne ich persönlich noch den einen oder anderen, dem sie ebenfalls nicht gefällt.

Außerdem:

Genau. Mir gefällt meine 4er Blende mit Chromrand besser als die komplett glanzschwarze LCI Blende.
    Aber Umbau wird schwierig bis extremer Bastelaufwand, und darauf hab ich bei über Halbzeit mit dem Auto keinen Bock mehr.

ich denke ich werde einfach diese jetzt mal verbauen und anschließen. Dann entscheide ich, ob mir die Tag- oder Nachtoptik wichtiger ist! :P

Schon vergessen...?

Warum sollte ich es nicht immer noch so sehen, wie Du selbst es am 10.08.2015 auch gesehen hast? Man kann zwar, muss aber ja seine Meinung nicht ändern.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D ;)

Nachtoptik ist definitiv bei der LCI Blende besser.

Die Tagoptik ist meiner Meinung nach bei der pre-LCI besser, der Chromrand sieht einfach edler aus.

Insgesamt ist mir die Tagoptik deutlich wichtiger, also schließe ich mich Michael an.

LG
    Radair