Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Für Kratzer kann ich nur empfehlen Trockentücher aus der Küche o.ä. an den Stellen zu verteilen wo etwas kratzen könnte. Wirkt Wunder :)

  • Blende gestern abgeholt :)


    Geh gleich trotz Erkältung in die Garage und rüste um, Fotos folgen ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • So, habe die neue Blende in meinem F32 montiert und es sieht einfach toll aus und wertet den Innenraum echt auf.
    Das ist echt eine sehr lohnenswerte Modifikation, noch dafür für so "kleines Geld"... :)
    Umbau war in 15 Minuten erledigt, alle Clips, Stecker und Snap-Verbindungen (Bedienteile in alter Blende!) liessen sich mit etwas Geduld und dem richtigen Werkzeug perfekt lösen.


    Habe gerade auf die Schnelle noch 2 Handy-Bilder gemacht, bessere und ausführliche Vorstellung des gesamten Autos und Innenraums kommen noch :)


    Vielen Dank nochmal an Flo für das Adapterkabel und unser nettes Treffen in Magdeburg!

  • Hallöle, so hab endlich alle 61 Seiten durch ^^


    Am 21.09. (also nächsten Montag :thumbup: ) darf ich meinen F34 20d beim :) abholen, und bin erst heute an diesem Thema hier hängen geblieben!


    Könnt ihr mir sagen ob diese beleuchtete Klimablende (64119358940) auch in einen F34 passt? War mir nach dem Thread hier ziemlich sicher, bei Leebmann steht aber nur was von F30, 31 und 80 dran?


    Habt ihr mir vielleicht noch nen Tipp wo ich die Blende auf die schnelle online bekommen könnte?


    Vielen Dank schonmal!


    Ps: flow4you hast gleich ne PN :)

  • Hallöle, so hab endlich alle 61 Seiten durch ^^


    Am 21.09. (also nächsten Montag :thumbup: ) darf ich meinen F34 20d beim :) abholen, und bin erst heute an diesem Thema hier hängen geblieben!


    Könnt ihr mir sagen ob diese beleuchtete Klimablende (64119358940) auch in einen F34 passt? War mir nach dem Thread hier ziemlich sicher, bei Leebmann steht aber nur was von F30, 31 und 80 dran?


    Hi,
    Die Blende passt auch bei F32/33/34/36.
    Bei Leebmann werden die Modelle nicht aufgeführt, weil sie da (noch) nicht verbaut wird.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • So, nach Wochen hab ich nun auch die Blende montiert.
    Ging wirklich gut von der Hand, 15min war das Thema durch (mit 2. Person).


    Adapter von Dante funktioniert auch einwandfrei, besten Dank nochmal.


    Sieht wirklich deutlich besser aus als mit der Original Blende.


    Kann mich nur immer nicht entscheiden welche Farbe, bin ohne die Blende immer mit weiß gefahren. Jetzt hab ich erstmal rot bzw. amber eingestellt.

  • Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe :super:


    Werd wohl nächste Woche zu meinem :) fahren und die Blende bestellen :whistling:

  • Wie versprochen hier auch mal meine Fotos :)


    Hatte leider eine kleine unschöne Begegnung mit einem Taxi, weshalb ich mit meinen Gedanken die Tage erstmal wo anders gewesen bin ...


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/s/pstbvu07s0dqk89/klima.png]

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

    Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()