Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • nein das hab ich aus dem video seite 1 gescreenshottet, das bin ich nicht ;-P

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • stecker sieht jetzt auch schon aus wie sau kein plan wie das sch..ding daraus gehen soll.
    kombizange geht nicht, wenn ich packe zerdrück ich ja bald das ganze steckergehäuse.
    bald bleibt mir noch nur übrig am kabel selbst zu ziehen in der hoffung das die drähte im stecker bleiben :D



    edit: Fakt ist, der Stecker geht nicht daraus, der ist bald sowieso schon hinüber. der geht 2-3 mm hoch und das wars dann. Egal ob mit Hand, Pinzette, Kombizange.
    Wenn man fester drückt damit man ihn überhaupt packen kann zerbricht ja das Plastik am Stecker.
    Kann doch eigentlich auch dran bleiben oder?
    Und wie bekomm ich die Klima/Radio Einheit daraus, sind die im Rahmen eingerastet? muss ich das was drücken oder einfach nach hinten hinausdrücken?
    Ist ja alles schwieriger wie gedacht wenn man sowas noch nie gemacht hat 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

    3 Mal editiert, zuletzt von nickxson ()

  • edit: Fakt ist, der Stecker geht nicht daraus, der ist bald sowieso schon hinüber. der geht 2-3 mm hoch und das wars dann. Egal ob mit Hand, Pinzette, Kombizange.
    Wenn man fester drückt damit man ihn überhaupt packen kann zerbricht ja das Plastik am Stecker.
    Kann doch eigentlich auch dran bleiben oder?
    Und wie bekomm ich die Klima/Radio Einheit daraus, sind die im Rahmen eingerastet? muss ich das was drücken oder einfach nach hinten hinausdrücken?
    Ist ja alles schwieriger wie gedacht wenn man sowas noch nie gemacht hat 8)

    Klima und Radio sind geklippst, ich habe es ohne abziehen des Steckers rausgemacht. Du musst einfach nach und nach die Klipps mit dem Schraubendreher über die Kuppe hebeln :rolleyes: ;)

  • Man kann das ganze auch wechseln ohne den Stecker zu ziehen :) Habe das schon mehrfach so durchgeführt. Etwas fummelig, aber besser als mit Gewalt an dem Stecker zu reißen.

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/28/be8c27a67d7ed30e9c33ab4daa2ac5df.jpg]


    :D endlich was eine strapaze
    hab stecker drangelassen und kollege dazu geholt der die ganze zeit es hält damit ich fummeln kann


    morgen noch die untere blende wo die kabel hinter sind vernünftig montiere (siehe foto, steht jetzt etwas ab)



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Sehr gut! :D
    Ich sag ja unter der Blende unten gehts eng zu, bekommt man aber hin ohne das was gequetscht wird.
    Schaut gut aus mit der Interieurleiste!

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Sehr gut! :D
    Ich sag ja unter der Blende unten gehts eng zu, bekommt man aber hin ohne das was gequetscht wird.
    Schaut gut aus mit der Interieurleiste!


    ist jetzt auch geschafft.
    ist genügend Platz über der Festplatte/Steuereinheit oder was auch immer das Metallbauteil da ist (siehe Foto) ;-D


    wenn mans einmal gemacht hat weiß man wie, aber gestern stand ich echt mal aufn Schlauch xD



    PS: Verkaufe meine hochglanz-schwarze Blende für all die die keine Beleuchtung wollen oder wo kein Lichtpaket vorhanden ist! (Zustand: wie neu, keinerlei Kratzer) KLICK