Wollte eig dieses Jahr nichts am Auto machen.
Hab jetzt aber doch auf die Klimablende vom 4er umgerüstet.
Ich muss sagen die wertet den Innenraum wirklich deutlich auf
Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
-
-
Hallo Mike,falls ich nochmal welche mache, denke ich natürlich mit an dich.
Habe derzeit noch 2 weitere Interessenten, ich werde das innerhalb der nächsten 2 Wochen entscheiden.Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten.
Edit:
Die Teile für die 5 bestellten Adapter sind heute gekommen, werde am WE also fertigen können!Hallo Dante, wenn du noch welche machst - ich nehme dir einen ab. Würde auch vorab bezahlen (zwecks Vertrauensaufbau )
Christoph -
Hey Leute,
Ich hab jetzt noch mal das Material für 10 Adapter bestellt.
Wenn euch meine Version gefallen hat, könnt ihr gerne einen Adapter haben. Konditionen sind identisch zu Dante77.Schönes Wochenende,
Flo
-
was ist denn der unterschied bei euren versionen?
-
Technisch kein Unterschied. Ich umwickel nur alles noch mal mit Gewebeband, damit nix klappert und es nochmals geschützt ist.
-
Das passt gut, ich werde wohl eh keine mehr fertigen.
Das ist mir unterm Strich zu viel Fummelarbeit. Zudem gibt's die Teile alle nur im 10er-Pack.
Dann haltet euch mal an Flo! -
Technisch kein Unterschied. Ich umwickel nur alles noch mal mit Gewebeband, damit nix klappert und es nochmals geschützt ist.
Hallo Flo,
Das passt gut, ich werde wohl eh keine mehr fertigen.
Das ist mir unterm Strich zu viel Fummelarbeit. Zudem gibt's die Teile alle nur im 10er-Pack.
Dann haltet euch mal an Flo!dann drehe ich mal mein Fähnchen im Wind und nähme Dir einen Adapter ab.
Grüße
(Und ich dachte, das könnte ein berufliches Standbein für Dante werden. )
-
Da kann ich mein Geld wirklich leichter verdienen!
Übrigens:
Ich habe für alle Selbstbauwilligen nochmal die Teileliste überarbeitet. Es sind jetzt alle Teilenummern angegeben und ich habe die Pinbelegung noch ergänzt:
Teileliste Adapter -
Hey Leute,
Ich hab jetzt noch mal das Material für 10 Adapter bestellt.
Wenn euch meine Version gefallen hat, könnt ihr gerne einen Adapter haben. Konditionen sind identisch zu Dante77.Schönes Wochenende,
Flo
Dann wechsele ich jetzt offiziell meine "Bestellung" zu dir!
Sag mir einfach per PM bescheid, sobald es so weit ist.Danke und VG
Christoph -
Hey Flo,
Ich hätte auch gerne eine Adapter von dir. Schreib mir einfach wie, wann..
Vielen Dank und Gruß Alexander