Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Hallo Dante,


    vielen Dank für das Angebot. Im Rahmen einer neuen "Bastelarbeit" von Dir nähme ich auch einen Kabelbaum ab.


    Grüße

  • Ich hätte allerdings nochmal ne kurze Frage. Ich habe die SA Lichpaket, kann allerdings die Farbe nicht auf weiss ändern. Ist das ne Codierungssache?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hätte allerdings nochmal ne kurze Frage. Ich habe die SA Lichpaket, kann allerdings die Farbe nicht auf weiss ändern. Ist das ne Codierungssache?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Kann man glaube ich codieren - ob es geht hängt aber davon ab ob hier die gleiche Hardware verbaut ist. Schau am besten mal über dem Aschenbecher, ob da 2 LED verbaut sind und ob da 3Kabel hinlaufen (1xMasse und je eins für Weiß und Orange)


    Gruß Mario

  • Yo, sind 3 Kabel. Ich sehe allerdings nur eine LED, aber ich gehe davon aus, dass diese zweifarbig ist....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wäre auch bei der nächsten Charge des Kabelbaumes dabei :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • ...würde auch einen nehmen.

    BMW F31 320xd Touring weiss (Work)
    (M-Paket/Performance ESD/Performance-Grill/Performance M405-Felge 20 Zoll)
    BMW E91 335ix Touring anthrazit (Frau)
    (M-Paket/Performance-ESD/Performance-Chip/Performance 313-Felgen)

  • Ich hätte allerdings nochmal ne kurze Frage. Ich habe die SA Lichpaket, kann allerdings die Farbe nicht auf weiss ändern. Ist das ne Codierungssache?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich glaube das hängt nicht nur vom Lichtpaket ab, sondern auch von einer Line, oder? Bei der Sport-Line kann man im iDrive die Beleuchtung von "Classic" auf "Sport" ändern. Geht das mit jeder Line bzw. auch ohne Line?


  • Ich glaube das hängt nicht nur vom Lichtpaket ab, sondern auch von einer Line, oder? Bei der Sport-Line kann man im iDrive die Beleuchtung von "Classic" auf "Sport" ändern. Geht das mit jeder Line bzw. auch ohne Line?


    Mit der Luxury Line kannst Du zwischen "Luxury" und "Classic" wählen.


    Farblich ist es aber wohl immer amber(orange) oder weiss? Gibt ja auch nur die eine Blende mit Beleuchtung, daher würde ich sagen, die verbauten Teile können immer beide Lichtfarben.