Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Das gefällt mir auch richtig gut.


    Würde auch so einen Adapter nehmen.
    Gern per pn.
    Dann gönn ich mir die LCI Blende auch.


    Habe nur noch ein paar Steckergehäuse übrig.


    Edit: Keine Steckergehäuse mehr übrig, alle verkauft!

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante77 ()

  • Eventuell eine Option für die Leute hier im Forum die nicht auf den Chromrahmen verzichten und trotzdem die LED Blende haben wollen.
    Die Frage ist wie das "live" aussieht.


    http://pages.ebay.com/link/?na…80874794&globalID=EBAY-DE


    LG
    Radair


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Eventuell eine Option für die Leute hier im Forum die nicht auf den Chromrahmen verzichten und trotzdem die LED Blende haben wollen.
    Die Frage ist wie das "live" aussieht.


    http://pages.ebay.com/link/?na…80874794&globalID=EBAY-DE


    LG
    Radair


    So wie ich das sehe passen die ja auch nur auf die alten Blenden und nicht auf die LCI Blende. Da würde ich mir lieber die Luxury holen (habe ich ja schon) ;) . Und die Ambiente Beleuchtung gibt es ja dann somit auch nicht.


    Gruß Mario


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • So wie ich das sehe passen die ja auch nur auf die alten Blenden und nicht auf die LCI Blende. Da würde ich mir lieber die Luxury holen (habe ich ja schon) ;) . Und die Ambiente Beleuchtung gibt es ja dann somit auch nicht.


    Gruß Mario


    Ja stimmt. :(


    Bleibt nur noch die (winzige) Hoffnung auf eine Chromblende beim 4er LCI.


    LG
    Radair

  • Hmm sieht sehr interssant aus und ich glaub das würde meinem auch gut stehen...


    Muss mir mal anschauen wie "aufwendig" der Umbau ist und wenn die adapter da sind, denke ich dass ich da mit mache ;)


    Frag mich ob man gleichzeitig die LCI Lüfungssteuerung mit umrüsten kann, finde die optisch ganz schön mit Anzeigen im Display.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hmm sieht sehr interssant aus und ich glaub das würde meinem auch gut stehen...


    Muss mir mal anschauen wie "aufwendig" der Umbau ist und wenn die adapter da sind, denke ich dass ich da mit mache ;)


    Frag mich ob man gleichzeitig die LCI Lüfungssteuerung mit umrüsten kann, finde die optisch ganz schön mit Anzeigen im Display.


    Der Umbau der Blende ist ziemlich einfach, wie es geht steht im 1. Post in diesem Thread.
    Den Adapter kann man sich selber bauen. Aufgrund der großen Nachfrage überlege ich mal ein paar zu fertigen und für Forumsmitglieder zum Verkauf anzubieten.


    Die Klimasteuerung kann man tauschen (falls IHKA3 Modul verbaut), kostet aber mit fast EUR 800 ein kleines Vermögen!

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Dante77 ()


  • Der Umbau der Blende ist ziemlich einfach, wie es geht steht im 1. Post in diesem Thread.
    Den Adapter kann man sich selber bauen. Aufgrund der großen Nachfrage überlege ich mal ein paar zu fertigen und für Forumsmitglieder zum Verkauf anzubieten.


    Die Klimasteuerung kann man einfach tauschen, kostet aber mit fast EUR 800 ein kleines Vermögen!

    Danke für die Info, hatte ich total vergessen am Anfang die Anleitung.
    Bein basteln von so adaptern mit ich persönlich immer vorsichtig...


    Bezüglich der Steuerung vielen Dank, werde ich mal meinen Kollegen anfragen der arbeitet bei BMW und macht
    mir dort teilweiße unfassbare Preise... aber damit muss ich jetzt etwas warten hab für den F20 genug gemacht :D

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)