Aha Danke ! Die Fotos habe ich nicht gefunden bei Bimmertoday Ja sieht gut aus ! Aber ich denke ich werde bei der 4er Blende bleiben mit dem Silbernen Rand
Wo liegt die neue mit licht beim Preis ?
Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
-
-
Aha Danke ! Die Fotos habe ich nicht gefunden bei Bimmertoday Ja sieht gut aus ! Aber ich denke ich werde bei der 4er Blende bleiben mit dem Silbernen Rand
Wo liegt die neue mit licht beim Preis ?
Geht mir auch so, mir gefällt die vom 4er formal auch besser.
Hab mir trotzdem die LCI bestellt und schau mal, ob ich die Ambientebeleuchtung in meine umbauen kann.
Der Preis für die beleuchtete Blende war bei mir (mit 10% Rabatt) brutto EUR 36,70.Näheres dazu gibt's dann hier: Ambiente Beleuchtung um Klima nachrüsten
-
Hab mir trotzdem die LCI bestellt und schau mal, ob ich die Ambientebeleuchtung in meine umbauen kann.
Der Preis für die beleuchtete Blende war bei mir (mit 10% Rabatt) brutto EUR 36,70.Näheres dazu gibt's dann hier: Ambiente Beleuchtung um Klima nachrüsten
Naja bei 36€
Man verdammtes Forum ! Immer kaufe ich wegen euch wieder was neues
Ich werde sie mir gleich auch mal bestellen -
Bei der SA Lichtpaket hat man doch die Beleuchtung des Ablagefachs/Aschenbecher.
Könnte mir vorstellen, dass die neue Blende genau darüber auch angesteuert wird. Also statt nur dieser "kleinen" Beleuchtung die neue Ambientebeleuchtung rings um?! -
Bei der SA Lichtpaket hat man doch die Beleuchtung des Ablagefachs/Aschenbecher.
Könnte mir vorstellen, dass die neue Blende genau darüber auch angesteuert wird. Also statt nur dieser "kleinen" Beleuchtung die neue Ambientebeleuchtung rings um?!
Ja, genau da plane ich mir den Strom auch herzuholen.
Guter Ansatz, da werde ich nochmal beim LCI nachschauen, ob der die Beleuchtung uber dem Aschenbecher noch hat. -
Könnte mir vorstellen, dass die neue Blende genau darüber auch angesteuert wird. Also statt nur dieser "kleinen" Beleuchtung die neue Ambientebeleuchtung rings um?!Sehr gute Idee ! Das werde ich auch so machen !
64119358940 grade bestellt für 33,xx€ 07.08 in Dingolfingen also denke ich am 10.08 bei meinem Händler -
Wie sieht denn die Blende bei Tageslicht aus? Ist der Rahmen noch perlglanz Chrom oder schwarz?
Ich würde ungern den Chromrand verlieren.Edit: Habs gerade selbst gefunden. Der Rahmen ist leider Mattschwarz.
LG Roland
-
Wie sieht denn die Blende bei Tageslicht aus? Ist der Rahmen noch perlglanz Chrom oder schwarz?
Ich würde ungern den Chromrand verlieren.Edit: Habs gerade selbst gefunden. Der Rahmen ist leider Mattschwarz.
LG Roland
Also ich habe sie mir grade auch bestellt, und wenn sie da ist wird sie erstmal zum Lacker gehen Vlt. auch eine Alternative für dich ! Schwarz glänzend komplett und fertig !
-
Wo hast Du die Teilenr. her? Konnte noch keinen mit ETK 07/2015 auftreiben. -
Wo hast Du die Teilenr. her? Konnte noch keinen mit ETK 07/2015 auftreiben.
Die kannst du im Elektronischen ETK auf BMW.de ersehen.
Mein Händler konnte mit der Nummer was anfangen und das Teil bestellen.
Lieferbar ab 07.08.