Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

• Jetzt brauchts nur mal einen der genug Eier in der Hose hat und so einen Umbau startet :D man liest immer nur "mimimi...hat das schon einer gemacht und ne Anleitung?!" :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ich werde sie mir ordern wenn es sie gibt und Feedback geben. Ich habe vor einer Woche schon mal bei uns im ETK geschaut, da waren die Teilenummern noch nicht beziffert mit Preis und nicht gelistet. Mal gucken wenn der 08/2015 ETK raus kommt

• Hallo

Ich wäre auch interessiert an dieser Blende, wenn diese nicht allzu teuer ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das 750€ kostet.

Verkabelung stelle ich mir jetzt nicht so kompliziert vor. Entweder von der LED abgreifen die über dem Aschenbecer sitzt oer eben direkt ans FEM. Dort kommt man auch recht leicht dran.

• Hi,
    war heute bei meinem Händler und habe mal die beleuchtete Blende (für SA Lichtpaket) angefragt.
    Sie hat die Teilenummer 64119358940 (die für LCI ohne Beleuchtung hat die Endnummer 939! ) und kostet brutto EUR 36,70 (incl. meinen 10% Rabatt).

Sie ist ab dem 07.08. lieferbar. Vielleicht bestell ich mal eine...

Die EUR 750 waren für das Klimabedienteil!

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Dante77 ()

• Hi!

Und was ist das für eine Blende?

Die komplett Hochglanz schwarze?

Die Teilenummer für den passenden Stecker wäre noch nicht schlecht.

Gruß

Stefan