Ah cool danke für die Info.
Und wie greift man das am besten von unten ab, Stromdiebe o.ä ?
Ich werde das Teil mal bestellen wenn es dann lieferbar ist !
und mal schauen
Ah cool danke für die Info.
Und wie greift man das am besten von unten ab, Stromdiebe o.ä ?
Ich werde das Teil mal bestellen wenn es dann lieferbar ist !
und mal schauen
Hi Leute,
ich war heute beim und habe in den LCI reingeschaut. Habe bzgl. der Blende einen Mitarbeiter gefragt und der meinte wohl, dass diese passen müsste.
Interessant zu wissen wäre vor allem, wie die Ambientebeleuchtung realisiert und angeschlossen wird.
Servus,
ich möchte das neue Klimamodul (Klimaautomatik) nachrüsten, da dieses ja Tagsüber weiß leuchtet und abends dann erst in orange. Außerdem ist die Anzeige feiner und nicht so verpixelt
Meint ihr das geht Plug & Play?
Habs ja in dem anderen Thread schon geschrieben - man müsste mal die aktuellen Stromlaufpläne anschauen.
Da würde ich mich auch interessieren. Aber da musst du noch etwas warten bis die ersten bei eBay auftauchen. Neu bei BMW kostet das Teil nämlich unverschämte 796€
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Will mir jemand erläutern warum das Teil jetzt doppelt soviel kostet
Die spinnen die Römer... äh Bayern
Nunja, BMW weis schon selbst dass das neue Teil hochwertiger wirkt wie das Alte und warum sollte man da keine Kohle abgreifen wenn jemand total scharf drauf ist Die M-Spiegel wurden beim E9x über die Jahre auch immer teurer
Was kostet denn die Klimablende?
LG
Neu knapp 750€
Neu knapp 750€
Echt jetzt? Meinst du das Klimabedienteil oder wirklich die Blende? Die blende kostet unbeleuchtet 30€.
LG
Roland