Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Mal ne Frage in die Runde: Welche Version der Blende vom 4er würdet Ihr bei standard Interierleisten (Satin Silber) nehmen? Mit oder ohne Chromrand? Hat zufällig jemand eine dieser Kombis und auch ein Foto davon?

  • Mal ne Frage in die Runde: Welche Version der Blende vom 4er würdet Ihr bei standard Interierleisten (Satin Silber) nehmen? Mit oder ohne Chromrand? Hat zufällig jemand eine dieser Kombis und auch ein Foto davon?


    Eine Seite zurück und du hättest gesehen wie der Chromrand bei den Leisten wirkt...


    Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Meine Luxury Line Blende (Hochglanzschwarz + Chromrand) steht zum Verkauf, falls jemand Interesse hat :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle


  • Meine alte Blende ist auch die noline wie bei toe-bay (ohne silberner umrandung beim Einschub und bei der Klima). Was meint ihr welche am besten dazu passen würde? Die Chrom umrandete mit Hochlanz schwarz oder nur Hochglanz schwarz? Werde eventuell später einmal die Interieurleiste wechseln auf feinschliff silber mit schwarzem akzent.


    Wieso ist wie auf dem Bild jetzt trotz Chromrand die mittlere Fläche Matt?
    Und bei Mario z.B. Hochglanz + Chromrand

  • Wieso ist wie auf dem Bild jetzt trotz Chromrand die mittlere Fläche Matt?
    Und bei Mario z.B. Hochglanz + Chromrand


    ==> Klick mich


    Stichwort "Luxury line"


    Danke; leider aber nur mit mattem Innenteil...


    Sollte man sich vorstellen können wie das mit glänzendem Innenteil aussieht :rolleyes:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Wieso ist wie auf dem Bild jetzt trotz Chromrand die mittlere Fläche Matt?
    Und bei Mario z.B. Hochglanz + Chromrand


    Siehe Post Nr. 1 in diesem Thread. :)

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz