Sache von 10 Minuten.
Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
-
-
Otto-Normal-Schrauber braucht eher so 30min
-
das dürfte es aber auch Wert sein, die Blende wertet doch um einiges die gesamte Optik auf. Wird nächste Woche bestellt!
-
Mal ne Frage in die Runde: Welche Version der Blende vom 4er würdet Ihr bei standard Interierleisten (Satin Silber) nehmen? Mit oder ohne Chromrand? Hat zufällig jemand eine dieser Kombis und auch ein Foto davon?
-
Mal ne Frage in die Runde: Welche Version der Blende vom 4er würdet Ihr bei standard Interierleisten (Satin Silber) nehmen? Mit oder ohne Chromrand? Hat zufällig jemand eine dieser Kombis und auch ein Foto davon?
Eine Seite zurück und du hättest gesehen wie der Chromrand bei den Leisten wirkt...
-
Meine Luxury Line Blende (Hochglanzschwarz + Chromrand) steht zum Verkauf, falls jemand Interesse hat
-
Meine alte Blende ist auch die noline wie bei toe-bay (ohne silberner umrandung beim Einschub und bei der Klima). Was meint ihr welche am besten dazu passen würde? Die Chrom umrandete mit Hochlanz schwarz oder nur Hochglanz schwarz? Werde eventuell später einmal die Interieurleiste wechseln auf feinschliff silber mit schwarzem akzent.Wieso ist wie auf dem Bild jetzt trotz Chromrand die mittlere Fläche Matt?
Und bei Mario z.B. Hochglanz + Chromrand -
Eine Seite zurück und du hättest gesehen wie der Chromrand bei den Leisten wirkt...
Danke; leider aber nur mit mattem Innenteil...
-
Wieso ist wie auf dem Bild jetzt trotz Chromrand die mittlere Fläche Matt?
Und bei Mario z.B. Hochglanz + Chromrand==> Klick mich
Stichwort "Luxury line"
Danke; leider aber nur mit mattem Innenteil...
Sollte man sich vorstellen können wie das mit glänzendem Innenteil aussieht
-
Wieso ist wie auf dem Bild jetzt trotz Chromrand die mittlere Fläche Matt?
Und bei Mario z.B. Hochglanz + Chromrand
Siehe Post Nr. 1 in diesem Thread.