Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Meine 4er Luxury (perlchrom Rand) werde ich demnächst gegen eine mit mattem Rand tauschen, wenn jemand so eine hat, bitte melden. Auch Tausch gegen meine möglich.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Nun doch die Luxury Line Blende aus Dante77's F31 verbaut. Mit dem Video und einem Anruf bei ihm sitzt sie. Ich bin zufrieden. Danke nochmal. 20140823_111143.jpg


    Meine alte Blende ist auch die noline wie bei toe-bay (ohne silberner umrandung beim Einschub und bei der Klima). Was meint ihr welche am besten dazu passen würde? Die Chrom umrandete mit Hochlanz schwarz oder nur Hochglanz schwarz? Werde eventuell später einmal die Interieurleiste wechseln auf feinschliff silber mit schwarzem akzent.


  • Meine alte Blende ist auch die noline wie bei toe-bay (ohne silberner umrandung beim Einschub und bei der Klima). Was meint ihr welche am besten dazu passen würde? Die Chrom umrandete mit Hochlanz schwarz oder nur Hochglanz schwarz? Werde eventuell später einmal die Interieurleiste wechseln auf feinschliff silber mit schwarzem akzent.


    Ich habe auch länger überlegt. Mir gefällts so. :) Mein Vater meinte nach dem Umbau, der Chromrand passt gar nicht zu den silbernen Standardleisten. Andere Interieurleisten und die silberne Umrandung sind mir aber momentan zu teuer. Vielleicht ergibt sich mal eine vernünftige M-Paket Innenausstattung... :crazy: :cherna:

  • Sorry, wenn mein erster Beitrag gleich eine Frage ist (werde mich und mein Auto in den nächsten Tagen noch vorstellen): Gibt es auch eine Version der Blende wo der äussere Rand ebenfalls in glanzschwarz ist?


    Gruss Rolf

  • 1er Fahrer dürfen sich auch bald freuen auf eine Hochglanz Klimablende.
    Im F23 ist ebenfalls eine verbaut. Günstige Investition für eine massive bessere Anmutung.

  • Zitat

    Sorry, wenn mein erster Beitrag gleich eine Frage ist (werde mich und mein Auto in den nächsten Tagen noch vorstellen): Gibt es auch eine Version der Blende wo der äussere Rand ebenfalls in glanzschwarz ist?


    Gruss Rolf


    Kannst Du aber günstig lackieren lassen!



    Tapatalk