Mein Kabel von Flo steht ungenutzt zur Disposition
Ich denke ich werde es nicht mehr einbauen ins aktuelle Fahrzeug. Falls also noch jemand eins braucht... einfach melden.
Ich denke ich werde es nicht mehr einbauen ins aktuelle Fahrzeug. Falls also noch jemand eins braucht... einfach melden.
Danke an Flo:
Hallo und Servus,
bin zwar neu hier, lese aber schon lange "passiv" mit
Würde das übrige Kabel sehr gerne nehmen! Sag mir doch Bescheid, ob es noch verfügbar ist und wieiviel ich wohin überweisen soll.
Danke und schöne Grüsse!
Danke nochmal an Flo für das Kabel und den Rest für Einbautipps!
Das Lösen der Steckverbinder war m.M.n. das schwierigste an der Sache.
Wirkt immer wieder viel besser!
Hallo und Servus,
bin zwar neu hier, lese aber schon lange "passiv" mit
Würde das übrige Kabel sehr gerne nehmen! Sag mir doch Bescheid, ob es noch verfügbar ist und wieiviel ich wohin überweisen soll.
Danke und schöne Grüsse!
Sorry das Kabel hat leider schon einen Abnehmer gefunden, ging zügig
Das Lösen der Steckverbinder war m.M.n. das schwierigste an der Sache.
Du bist nicht der erste der das sagt. Ich hab das Gefühl ihr versucht alle an dem Stecker anzureißen ...
Entweder mit einer Nadel oder kleinen Schlitzschraubendreher in die Öffnung und schon gehen die Stecker ohne Anstrengung auseinander.
Ich habe jetzt auch alles hier liegen, Blende und Adapterkabel aber konnte mich noch nicht motivieren es ein zu bauen
Ich habe jetzt auch alles hier liegen, Blende und Adapterkabel aber konnte mich noch nicht motivieren es ein zu bauen
am besten mit einer zweiten Person damit du dir die Leiste (bei den meisten Alu) nicht verbiegst bzw. keine Kratzer hineinmachst.
ist immer leichter zu zweit denn auch wenn man noch so gut aufpasst, ist schnell ein Kratzer entstanden!
Du bist nicht der erste der das sagt. Ich hab das Gefühl ihr versucht alle an dem Stecker anzureißen ...
Entweder mit einer Nadel oder kleinen Schlitzschraubendreher in die Öffnung und schon gehen die Stecker ohne Anstrengung auseinander.
Ähem, ich denke es geht um die Steckverbinder für die Klimabedieneinheit und die Radiobedieneinheit.
Wenn diese gelöst sind, lassen sich die Bedieneinheiten viel leichter ausclipsen und die Blende wechseln. Mir ist das Lösen der Stecker leider nicht gelungen und ich musste im Auto sitzend die Bedieneinheiten ausclipsen und in der neuen Blende verankern