Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
-
-
Wenn ich mir das letzte Bild anschaue sieht das doch sehr ähnlich aus! Einfach auf einem Teil die Nuten wegschneiden und zusammenstecken sollte doch funktionieren. Zumindest wenn man die dritte LED nicht benötigt.
Gruß Mario
Wie willst du denn 2 Stecker zusammenstecken? -
Könnte diese männliche Buchse passen? Sie ist "universal"
Und männlich: Buchse 61138377072, Pin 61130005197
Ja, die hatte ich auch schon im Blick. Zumindest für die Klimablende. -
[quote='Mario540i','index.php?page=Thread&postID=131451#post131451']Wenn ich mir das letzte Bild anschaue sieht das doch sehr ähnlich aus! Einfach auf einem Teil die Nuten wegschneiden und zusammenstecken sollte doch funktionieren. Zumindest wenn man die dritte LED nicht benötigt.
Gruß Mario
Wie willst du denn 2 Stecker zusammenstecken?Ach die haben netterweise auch noch Männlein und Weiblein vertauscht/geändert? Fies
Habe ich beim durchschauen gar nicht bemerkt! Dann geht es wohl ohne Adapter Kabel nicht bzw ersetzen einer der Beiden Buchsen.Gruß Mario
-
Ach die haben netterweise auch noch Männlein und Weiblein vertauscht/geändert? Fies
Habe ich beim durchschauen gar nicht bemerkt! Dann geht es wohl ohne Adapter Kabel nicht bzw ersetzen einer der Beiden Buchsen.Gruß Mario
Yäs!
-
Wenn die Pinbelegung der beiden Stecker passt, wäre doch das die einfachste Lösung beide Stecker zu verbinden:
Klick michNatürlich muss auch das Rastermaß passen. Dann noch einen großen Schrumpfschlauch (alternativ auch Isoband) drüber und fertig ist die Sache
-
Also ich würde folgendes nehmen:
https://www.conrad.at/de/abzwe…-grau-schwarz-406043.html
Hab ich schon beim abblendbaren Innenspiegel verwendet. Funktioniert super.
LG
Roland -
Also ich würde folgendes nehmen:
https://www.conrad.at/de/abzwe…-grau-schwarz-406043.html
Hab ich schon beim abblendbaren Innenspiegel verwendet. Funktioniert super.
LG
RolandDas sieht doch gut aus, so kann die kleine Funzel weiter nach unten in den Becherhalter leuchten und die Blende bekommt Saft...
Hat denn jetzt jemand seine Blende zum Leben erweckt? Mich juckt es ja
-
Das sieht doch gut aus, so kann die kleine Funzel weiter nach unten in den Becherhalter leuchten und die Blende bekommt Saft...
Hat denn jetzt jemand seine Blende zum Leben erweckt? Mich juckt es ja
Das wäre sicherlich die günstigste und einfachste Variante.
Ich habe (noch) den Ehrgeiz mit Originalteilen einen Adapter zu bauen, möchte ungern am Kabelbaum manipulieren (auch wenn es nur geringfügig ist).Ich bekomme mein Auto heute Abend wieder, dann schau ich mal.
-
Das wäre sicherlich die günstigste und einfachste Variante.
Ich habe (noch) den Ehrgeiz mit Originalteilen einen Adapter zu bauen, möchte ungern am Kabelbaum manipulieren (auch wenn es nur geringfügig ist).Ich bekomme mein Auto heute Abend wieder, dann schau ich mal.
Einfach evtl. aber günstiger sicherlich nicht und ich bin auch kein Freund von beschädigten Kabeln im Auto, auch wenn das nur minimal ist...
Ich werde mir wohl ein Y-Kabel mit der o.g. Stifteiste anfertigen, da beläuft sich das Material mit Kabel auf ~ 1€