Ja das habe ich schon gesehen, aber wie ist die Blende ausgeführt von dieser Artikelnummer?
02Blende Klimabedieneinheit 641192071951 0.150 kg36,70 €*
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/images/etk-basket.png]
Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
-
-
Kann mich nur wiederholen, steht in Post Nr.1
Vergleiche halt mal die Nummern!
Die von dir genannte Nummer kann nicht stimmen, BMW Teilenummern sind immer 11stellig. Ist die Endnummer 195. -
Ja stimmt schon, die 3. von mir gefundene Nr. endet mit 195, ich hab das nur so von der Leebmann Seite rauskopiert, der hat da ne 1 angefügt, wahrscheinlich die Menge. Was für eine Blende ist dann das mit Endnummer 195?
-
Die normale 3er Blende ohne alles.
-
Die normale 3er Blende ohne alles.
Vielen Dank Daniel, gegen soviel Ignoranz komme ich nicht an.Edit:
Vielleicht gibts ja noch mehr die 'Post Nr.1 in diesem Thread' nicht verstehen oder einfach zu Faul sind auf Seite 1 zu klicken:EDIT:
Kurze Zusammenfassung dieses Threads:
Die Blende vom 4er ist im inneren Bereich immer hochglanz schwarz, die vom 3er innen immer mattschwarz.
Die Teilenummern sind folgende:- Blende vom 4er innen hochglanz, außen mattschwarz: 64119306450 (Standard, Sport Line, Modern Line, M-Sport)
- Blende vom 4er innen hochglanz, außen perlglanz chrom: 64119306451 (Luxury Line)- Blende vom 3er innen mattschwarz, außen mattschwarz: 64119207195 (Standard, Sport Line, Modern Line, M-Sport)
- Blende vom 3er innen mattschwarz, außen perlglanz chrom: 64119239261 (Luxury Line)Hier noch ein Video zum Ausbau der Blende (bis 1:35).
Zusätzlich (nicht im Video) müssen die beiden Bedienteile für Radio und Klima ringsherum mithilfe eines sehr dünnen Schraubenziehers aus der Blende ausgeclipst werden.
Der Einbau erfolgt analog.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....
-
Ich kann schon lesen, hab halt unter 4er Coupé diese 3. Nummer gefunden, wenn das die normale 3er Blende ist ok, aber trotzdem komisch weil dort aufgeführt.
-
Wenn uns dieser Thread eines gelehrt hat, dann das niemals 2 verschiedene Teile unter einer Nummer existieren können.
Warum BMW sich entschieden hat, die 3er normalo Blende beim 4er ETK mit aufzuführen, kann dir hier keiner beantworten. -
Die normale 3er Blende gibts doch auch beim 4er. Habe bis jetzt schon mehrere gesehen.
-
Die normale 3er Blende gibts doch auch beim 4er. Habe bis jetzt schon mehrere gesehen.
Ich nicht. Die ist immer innen hochglanz Schwarz. Der äußere Rand mattschwarz, außer bei Luxury.
Falls du mal wieder eine siehst, stell mal bitte ein Bild hier ein. -
Ok alle Klarheiten beseitigt , hab mir jetzt die 451 Blende bestellt.