Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Nach dem wir nun alle möglichen Variationen bewundern konnten, möchte ich mit der Estoril Trim Line / Chrome Cover - Kombi mal nicht weiter hinterm Berg halten.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/612fe3-1393429011.jpg]

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ahh, super, danke für das Bild! Darauf hab ich gewartet. :thumbup: Sieht auf jeden Fall gut aus. Es zieht den Blick des Betrachters etwas mehr Richtung Klimabedienteil, statt nur auf die Dekorleiste, denke ich. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :)

  • Ist auf jeden Fall ein Eyecatcher die Luxury Blende, zwar passt das Chrom Dekor nicht 1:1 zu der geschliffenen Alu Leiste, aber es ist der selbe Ton wie die Spangen der Klimaregler, Lüftungsauslässe, Wählhebel, etc. Also kein Fremdkörper im Fz. Allerdings würde ich ehrlich fast sagen, das zu Sport- und M/// Line am besten der Schwarze Rand statt Chrom passt. Also am besten die Blende in der Gänze mit dem restlichen Interiör beurteilen.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Was passiert eigentlich, wenn man die Klimablende der 2-stufigen Klimaautomatik auf die Standard 1-zonig setzt? Geht das?!

  • Zitat

    Was passiert eigentlich, wenn man die Klimablende der 2-stufigen Klimaautomatik auf die Standard 1-zonig setzt? Geht das?!


    Nichts, weil es nicht passt ;)

  • Also mechanisch passt das sicher - ob es funktioniert ist eine andere Frage. Vielleicht noch ein wenig codieren. Lüftungskanäle nach hinten ziehen, Kabel zum Mittelauströmer, Umluftsensor, Beschlagsensor usw. Wollte das eigentlich mal probieren aber die bisher angebotenen Bedienteile gingen einfach zu teuer bei Ebay weg.


    Gruß Mario