Das geht mir genauso, ich befriedige mit dem Lesen die Vorfreude und weiss beim Einsteigen direkt wo ich hingreifen muss.
2014er F30/F31 PDF-Handbuch
-
-
Bin ich jetzt so unnormal das ich noch nie ein Handbuch eines Autos gelesen habe? Wenn ich zur Bedienung eines Autos ein Handbuch brauche, dann hat der Hersteller aber bei der Usability mal so richtig ins Klo gegriffen
Grüße
SvenDa bin ich ganz bei dir Sven und wenn ich mal Details wissen will, dann schlag ich nach.
-
Das geht mir genauso, ich befriedige mit dem Lesen die Vorfreude und weiss beim Einsteigen direkt wo ich hingreifen muss.
Du brauchst also ein Handbuch, um in einem Auto zu wissen wo man hingreifen muss?
Grüße
Sven -
Man giert halt nach jedem Fitzel. Ich lerne das Handbuch und die Fahrzeugdaten auswendig.
-
Du brauchst also ein Handbuch, um in einem Auto zu wissen wo man hingreifen muss?
Grüße
SvenIch werde es wohl noch schaffen loszufahren, aber manche Details wüsste ich jetzt sicher nicht einfach so.
-
hätte auch Interesse am Handbuch um die Wartezeit zu überbrücken
-
Du hast Post! Gruß Mario
-
vielen Dank fürs übersenden Mario
hast du zufällig auch die Anleitung fürs Navi?
-
Welches Navi hast Du? Muß ich mal nachschauen. Weiß ich jetzt nicht ob das auch in meiner Sammlung ist.
Gruß Mario
-
Zitat
Welches Navi hast Du? Muß ich mal nachschauen. Weiß ich jetzt nicht ob das auch in meiner Sammlung ist.
Gruß Mario
Habe das Navi Professional aus den Navigationspaket