Felgen für F36 - VA: 9J und HA: 10J

• Du willst auf der HA eine 10x20 Felge mit et30 fahren?

Geht nicht ohne massiv am Sturz oder dem Kotflügel zu Schrauben.

Nimmst du die Variante Sturz, kannst schon mal ein Reifen Abo beim örtlichen Gummi-Dealer abschließen.

X delete ist beim 440xi für'n A.... Der allradler hat ein anderes HA Differential, welches nicht so viel abhaben kann, wie das eines Hecktribler.

Gibt jede Menge Leute die nur Probleme mit dem Regeleingriff vom DSC haben.

• Ich habe folgendes gefunden:

Vorderachse:

ZP2.1 Deep Concave Gloss Metal 9.0J x 20

mit 225/35ZR20 Michelin Pilot Sport 4S Sommerreifen

Hinterachse:

ZP2.1 Deep Concave Gloss Metal 10.0J x 20

mit 265/30ZR20 Michelin Pilot Sport 4S Sommerreifen

Die 20er gibt es mit 10J nur mit ET35, also würden meine 5mm weiter rausschauen.

Die 9J gibt es in ET 35-25, heißt ich müsste mir mit ET 45 keine Sorgen machen oder schlussfolgere ich etwas falsch? Das Beispiel wurde an einem F32 durchgeführt und wird so von einer Firma angeboten. Ob F32 oder F36, sollten ja beide die gleichen Maße für Reifen zulassen, sind ja von der Plattform die gleichen Fahrzeuge.

• Niemals ohne große Modifikationen, die m437 sind 10x19 ET40 hinten, die sind also 10mm weiter innen. Selbst die sind schon knapp je nach Reifen. Aber probier es gerne aus :D

• Das was Du Dir da zusammengewürfelt hast, gehört doch gar nicht zusammen! Das sind 2x Hinterachs-Felgen!!! Gutachten

Das bekommst Du NIEMALS eingetragen... Hast Du das von einem Händler angeboten bekommen oder hast DU Dir das zusammengeschustert? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man jemanden Fragen, der sich auskennt - geh zum Reifen-/Felgenhändler...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ok, Bonsai vertritt die Meinung "Geht nicht, gibts nicht" - korrekt :P - aber dazu das Auto zu zerschneiden und LibertyWalk Verbreiterungen dranzunieten war jetzt glaube ich nicht im Sinne des Threat-Starters... <X