Hallo,
Ich habe in meinem BMW F30 einen großen Nachrüstbildschirm eingebaut. (Mir egal, ob das hier gejudged wird) Anschließend wollte ich mit Bimmercode die höhere Auflösung sowie die Touch-Funktion codieren. Der Codierungsvorgang ist fehlgeschlagen. Brach einfach ab... Fehlermeldung kam. (Batterieladegerät war angeschlossen, Tür war auf, Gurt war eingesteckt.)
Jetzt kann ich in Bimmercode (per obd) nicht mehr auf die HU_NBT zugreifen, um das Backup zu flashen.
Die Headunit (BMW oberfläche) schaltet sich nur einmal ein, nachdem ich die Batterie ab- und wieder angeschlossen habe. Die Software funktioniert nicht richtig (keine Reaktion auf Eingaben) und die Headunit schaltet sich nach etwa 30 Sekunden selbst aus. (Zu langsam, um in Bimmercode etwas zu sehen.) Wenn ich dann die Zündung wieder einschalte, steht da "No signal" auf dem Display.
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann, ohne eine neue Headunit zu kaufen? Nehme gerne auch Kontakte, die zuverlässig und gegen angemessene Bezahlung helfen.
Herzlich