Hat jemand ein Video wie sich ein gesundes b58 motor anhört finde meinen irgendwie sehr laut aber soll angeblich normal sein b58 2016 440
Motor sound von b58
-
-
Ist immer schwierig zu vergleichen. Verschiedene Smartphones nehmen unterschiedlich viel davon auf - es werden ja schon viele Geräusche reduziert je nach Gerät. Auch unterschiedliche Abstände machen einen großen Unterschied. Mach doch sonst mal ein Video von deinem - was genau stört dich denn? Die generelle Lautstärke oder irgendwelche Geräusche?
-
Die datei ist leider zu groß kann hier kein video senden
Die ist allgemein mega laut aber soll anscheinend so sein wegen spritdüsen
Aber irgendwie hör ich da so ein rasseln zischen oder so wenn ich mit wenig drehzahl fahre
Vielleicht ist das alles normal mache mir da glaube ich zu viel kopf
-
Der Motor hört sich schon recht mechanisch an, hier und da tickern, klappern, rasseln etc... HDP, Injektoren, Tankentlüftungsventil, Gestänge der Wastegateverstellung usw.
-
Ok hab jetzt herausgehört dieses rasseln kommt von wastegate haben anscheinend viele nur weiß ich nciht ob das ungesund ist…
-
Es ist idR die Verbindung vom Stellmotor zum Wastegate, ist kein Problem nur eben ein unschönes Geräusch. Gibt Leute die da mit Passfedern arbeiten, hält soweit ich das rausgelesen habe aber auch nicht auf Dauer.