Bei nur 6000tkm wäre für mich der Diesel gestorben
Kaufberatung BMW Cabriolet (F33): 440i, 430d oder 435d
-
-
Bei mobile.de ist gerade ein 2019er M4 Cabrio mit unter 20.000 km inseriert, ist das jemand aus dem Forum?
Wie passen in der Baureihe M und Cabrio zusammen?
-
USA reimport?
Das M4 Cabrio ist der schönste F
Fahrbericht BMW M4 Cabrio: Offen, mit etwas ÜbergewichtDie BMW M GmbH schickt den neuen M4 auch als Cabrio auf die Straße. Unter dessen Haube arbeitet natürlich der 431 PS starke Biturbo-Sechszylinder.…www.auto-motor-und-sport.de -
Alles anzeigen
-
[…]
- Deutsches Fahrzeug
Sehr schönes Fahrzeug, das Einzige was mach mich abhalten würde sind die schwarzen Sitze. Ich habe in meinen Cabrios immer helle Sitze wegen der Sonne
-
Das Inserat sieht schonma gut aus. Kenn jz nicht die Preise von den M Fahrzeugen, aber aufgrund der echt wenigen Kilometern eig. ganz gut.
-
Ich habe soeben gelernt, dass der F83 keinen adaptiven Tempomaten hat. Also zurück zum F33
-
Wenn du auf Assistenzsysteme wert legst solltest du lieber zum G23 greifen. Da hast du dann noch Geschwindigkeitswarnung und andere Gimmiks mit dabei
-
Die Motorwahl ist für mich zweitrangig.
Im Alltag fahre ich ein leistungsstarkes Auto und nie schneller als 130 km/h.
Dass ich ein Cabrio mit der größtmöglichen Motorisierung, ist mehr ein grundsätzliches Thema.
Sorry aber die Motoren / Konzepte könnten unterschiedlicher nicht sein.
Benziner und Diesel sind einfach Welten Unterschied, vor allem in einem offenen Fahrzeug wie Dutte330 schon richtig gesagt hat. Selbst 30d und 35d unterscheiden sich nochmal ziemlich stark weil der 35d immer als xDrive kommt und für viele ist das im Spaßfahrzeug ein NoGo,
M Fahrzeuge gibt es nicht mit dem adaptiven Tempomat in der F Serie weil es den unteren Grill da nicht mit dem Abstandsradar gibt. Wäre mir im Spaßauto aber auch sowas von egal, schließlich will man damit ja nicht täglich durch den Stau pendeln
-
Kennt jemand dieses Fahrzeug oder möchte das Inserat kommentieren:
http://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-440i-cabrio-m-paket-vollausstattung-/3032853338-216-6192