Borbet XRT auf F31


  • Keine Ahnung was du von mir willst?


    Das der Michelin breiter baut ist mir durchaus selber bekannt und habe ich in diesem Thread auch schon gepostet.
    Darauf hin hat sich Ozon ja auch für den Michelin entschieden:



    Genau so wars! Noch mal Danke für den Tip mit den Michelins. :thumbup: Die Schrauben vergleiche ich sobald ich auf die WR wechsle.


    Muss mich mal noch auf die Suche nach dem Felgenschloss machen, nehm an das liegt irgendwo im Kofferaum... :S


    Schöne Woche!
    ozon

  • Genau so wars! Noch mal Danke für den Tip mit den Michelins. :thumbup: Die Schrauben vergleiche ich sobald ich auf die WR wechsle.


    Muss mich mal noch auf die Suche nach dem Felgenschloss machen, nehm an das liegt irgendwo im Kofferaum... :S


    Schöne Woche!
    ozon


    Die Nuß für die Felgenschlösser hat ihren Platz unter der hinteren Abdeckung im Ladeboden.
    Allerdings haben die 3er serienmäßig ja schon lange keine Felgenschlösser mehr... Wenn du keine gekauft hast, hast du keine.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Keine Ahnung was du von mir willst?


    Du hattest in dem anderen Fred (Welche Felgen für den Winter ?) auch n' Pic von Deinen Winterrädern gepostet ... darauf hin hatte ich angemerkt, das die Felgenschutzleiste durch das ziehen vom Reifen kaum zum tragen kommt.
    War jedenfalls nicht böse gemeint ... find Deine Fragestellung bisschen agressiv am frühen Morgen.


  • Die Borbet XRT sehen echt top aus! Auch auf den bereits geposteten 3ern! :thumbup:


    Könntest Du mal die Felge mitsamt Reifen wiegen? Das wäre super!

  • Sodele,


    Winterschuhe wieder drauf.
    Borbet XRT 19 Zoll ET35 in Brilliantsilber, diesmal mit den neuen Conti TS 850P in 235/35 R19.
    Die Reifen ziehen sich etwas auf der 8,5er Felge, vielleicht minimal weniger als der Vorgänger TS830P.


    Schön gepflegte Winterfelgen, die aussehen wie am ersten Tag :) Das sieht man gern.

  • Schön gepflegte Winterfelgen, die aussehen wie am ersten Tag :) Das sieht man gern.


    Haha, wurden vom Händler frisch beilackiert wegen übler Kratzer von der Einlagerung. ;)
    Aber Danke! :D

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • die Originalen RDK-Sensoren passen in die Felge, oder?


    hab bei den Sommerrädern dauernd Probleme mit den Zubehör-Sensoren und mein Händler ist net sicher......

  • Die Borbet XRT sehen echt top aus! Auch auf den bereits geposteten 3ern! :thumbup:


    Könntest Du mal die Felge mitsamt Reifen wiegen? Das wäre super!


    Hallo Shardik


    Gerade die Personenwaage mal in den Keller geschleppt und gewogen: 22.2KG :huh:


    Viele Grüsse!


    ozon