Borbet XRT auf F31

  • Ciao Dante


    Wiedermal vielen Dank für das Bild! Mit dem Reifen sieht das wirklich gut aus.
    Wenn ich meine Karre endlich habe, muss ich mal `ne Flasche Wein los schicken, als Dank für alle Tipps die ich schon von Dir bekommen habe! :thumbup:


    Kann jemand einen Online Reifendienst empfehlen mit dem schon gute Erfahrungen gemacht wurden? (für Kompletträder)


    Schönes Wochenende an alle! :)
    ozon

  • Hallo an die Experten


    Kann sich mal jemand kurz dieses Angebot anschauen? Da ich leider noch keine FG Nummer habe , hab ich das jetzt mal nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt.
    Passt das für einen F31 330D LCI? Sind das die richtigen Sensoren?


    Das Angebot ist von www.reifentiefpreis24.de. Wenn irgendjemand gute Erfahrungen mit einen anderen Händler gemacht hat immer her damit. Kenn bis jetzt keinen selbst.


    Ist der Preis OK?


    Danke und Gruss!
    ozon



    BTW: Noch 10 Tage!


  • Hab meine Winterräder von dem Händler. Lief alles super, schneller Versand.



    Tapatalk

  • Hallo Zusammen


    Letzte Woche habe ich nun endlich meinen neuen F31 330D LCI bekommen! :thumbup:
    Nun wollte ich noch die Winterreifen mit den Borbet Felgen bestellen. Leider kann ich bei Borbet kein Gutachten für die XRT 19x8.5 mit ET35 runterladen, wenn ich als Model den Typ: 3K (F31)/Facelift) Baujahr 2015 – bis.. auswähle. Borbet bietet dann nur einige wenige 17“ oder 18“ Zoll an, aber nicht die XRT.
    Wähle ich hingegen den Touring (Typ: 3K (F31)) Baujahr 2012 – 2015 dann finde ich auch für die 19“ Felgen ein Gutachten.


    Was meint Ihr, Felgen trotzdem bestellen und mit den Gutachten für den Vor-Facelift zum TÜV? Oder ist das zum Scheitern verurteilt? Abwarten? Ich hab mich schon auf die XRT eingeschossen, will eigentlich schon diese….


    Danke und viele Grüsse!
    ozon

  • Hi,
    habe auch vor mir die BORBET XRT in SWG/L zu zulegen, allerdings für den F30 328i
    Habe mir folgende Kombination ausgesucht:
    8,0x18 LK5/120 ET35
    Reifen
    Conti XL830P SSR R18 95V 225/45


    Gibt es dabei Verbesserungsvorschläge oder alles gut?

  • ET 30 bedeutet, dass die Reifen weiter rausstehen?
    Muss ich ja nicht unbedingt haben, falls Frau mal fährt und die bordsteinkante küsst.

  • Zitat

    ET 30 bedeutet, dass die Reifen weiter rausstehen?
    Muss ich ja nicht unbedingt haben, falls Frau mal fährt und die bordsteinkante küsst.


    Ja das bedeutet das das Rad 5mm weiter raus steht.