3ndlichBMW Hast du mit diesen Reaktionen gerechnet?
Fazit: Niemals einen ReImport kaufen, außer du bist derjenige, der das Fahzeug importiert.
Ich weiß, es ist verlockend - Verarsch dich nicht selbst. Mit Geduld findest du dein Traumwagen.
3ndlichBMW Hast du mit diesen Reaktionen gerechnet?
Fazit: Niemals einen ReImport kaufen, außer du bist derjenige, der das Fahzeug importiert.
Ich weiß, es ist verlockend - Verarsch dich nicht selbst. Mit Geduld findest du dein Traumwagen.
Danke für die ehrlichen Antworten. Ich will ja schließlich mein sauer verdientes Geld nicht für ein Auto ausgeben das es nicht wert ist.
Hab die letzten 10 Jahre nur geleast und jetzt soll ein Fahrzeug her dem ich die nächsten Jahre vertrauen kann...
Alles anzeigenHab vor ein paar wochen einmal was interessantes gefunden
Sieht echt gut aus....
Und unter Leitplanke Schaden vermutet man ja dann mal nichts wildes ...
Screenshot_20250409-142841.png
Screenshot_20250409-142632~2.png
Screenshot_20250409-142717~2.png
Und so sieht der Leitplanke Schaden links aus ...
threema-20250325-120437957.png
Der Händler ist 10km von mir entfernt, nach Ostern wollte ich den just4fun Probefahren 😂
Der Händler ist 10km von mir entfernt, nach Ostern wollte ich den just4fun Probefahren 😂
Den M4??
Besser nicht 😂 probefahren.....
Aber spaßeshalber mal anschauen und nach den Unfallbildern und der Dokumentation fragen.... Hab ich mir auch echt schon überlegt.
Hab das Inserat neulich aber nicht mehr gefunden.
Wenn ich auf den Link gehe, den ich nem bekannten mal geschickt habe, finde ich das Auto noch.
Alles anzeigenDen M4??
Besser nicht 😂 probefahren.....
Aber spaßeshalber mal anschauen und nach den Unfallbildern und der Dokumentation fragen.... Hab ich mir auch echt schon überlegt.
Hab das Inserat neulich aber nicht mehr gefunden.
Wenn ich auf den Link gehe, den ich nem bekannten mal geschickt habe, finde ich das Auto noch.
Anbei der Link
Anbei der Link
Hab en paar Autos von ihm angeschaut.....
Leider nur bei dem Lilanen die FIN mit angegeben
Kann dir zwar in D auch passieren. aber wenigstens kannst du es nachverfolgen
Der Markt hier ist zwar glücklicherweise schon gehalten , aber weil ich noch andere Fotos vom betreffenden KFZ gefunden habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten.
Prod. Date - 2017-03-21
Erstzulassung laut Angebot - 02/2018
da liegt doch schon etwas Zeit dazwischen, aber na ja.
Fahrleistung beim Unfall - 20615 Miles
Primary Damage - ALL OVER
Secondary Damage - ROLLOVER
Sold - 2022-12-08
Last Bid - 6800$
Deutscher Angebotspreis - 46999€
Also bei den Fotos schaudert es mich. Das ist der übelste Fall, den ich bisher in einem Autoforum gesehen habe.
Die werden doch nicht die Felgen wieder aufbereitet haben?
In welchem Zustand ist der Motor?
Und die sonstige Technik, welche Teile wurden wieder verwendet?
Bei einem Totalaufbau in einer x-beliebigen Werkstatt können auf gar keinen Fall BMW-Fertigungsstandards eingehalten werden. Von irgendwelchen Teilen aus dubiosen Quellen, oder zurechtgedengeltem Blech ganz zu schweigen.
Für die Akten, als abschreckendes Beispiel:
Die Beifahrersitzlehne hatte sich von der Sitzfäche verabschiedet. Wurde der Sitz eventuell wieder hergerichtet?
Man könnte davon ausgehen, dass alles was irgendwie noch verwertbar war, auch verwendet wurde.