Leasingangebot F31 320d

• Hallo Forum,

nachdem bei meinem 330d E93 Cabrio im November das Leasing ausläuft habe ich mich nun nach einem aktuellen F31 erkundigt.

Folgende Ausstattung ist geplant:

320d mit M-Paket in Saphirschwarz-Metallic
    - Automatik
    - Dachreling Schwarz
    - Komfortzugang
    - Panorama Glasdach
    - Sonnenschutzverglasung
    - Raucherpaket
    - Sitzheizung vorne
    - Tempomat mit Bremsfunktion
    - Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
    - Head-UP Display
    - Speed Limit Info
    - Parkassistenzpaket
    - Comfort Paket
    - Sichtpaket
    - Navigationspaket Connected Drive

folgendes Angebot machte mir die Niederlassung:
    15.000km p.a.
    Leasingdauer 36 Monate
    5.000€ Anzahlung
    monatl. Leasingrate: 491,84€ brutto
    Listenpreis: 56.450,00€

Der Händler meinte, es gibt aktuell eine "Sonderaktion" auf den F31 bei gewerblichem Erwerb (was ich dank Nebengewerbe nutzen kann).

Gutes Angebot oder kann hier noch etwas gemacht werden? Die Abholung in München muss Stand heute noch extra bezahlt werden.
    Über eine kurze Rückmeldung eurerseits wäre ich dankbar, da ich das Angebot absolut nicht einschätzen kann!

• Interessant dazu wäre noch der BLP, denn sonst muss man die ganzen SA selber in Konfigurator eingeben um den anzuschauen.
    Danach fällt es leichter, das Angebot zu beurteilen.

• Moin,

das ist ein Leasingfaktor von etwas über 1,1.

Das ist nicht schlecht, aber in Sonderaktionen von BMW hat man auch schon unter 1 gesehen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Also ich habe es mal mit meinem verglichen:
    Listenpreis und Anzahlung hast du mein Wert mal 1,67.
    Rate mal 2,1.

Also monatlich eine (im Vergleich zum BLP) eine höhere Rate bei (wieder im Vergleich) gleicher Anzahlung.

Dein Angebot scheint mit solide, aber noch ausbaufähig. Wobei ich Ende Dezember den Bilanzdruck auf meiner Seite hatte.

Bei gleicher Anzahlung eine Rate von 450€ (ohne Versicherung, falls du diese abschließen möchtest) wäre ein guter Deal. Aber ob das möglich sein wird? Nicht all zu warscheinlich...

• Moin,
    also wenn du diesen als Neuwagen erwerben möchtest, ist vom KP immer min. 12 bis 15 Prozent Nachlass drin! :fechten:
    Die Abholung in München kannst du wählen! :gruebel:
    Erstens : Nur ABholung in der Welt ( 395 Euro ) ,
    zweitens: Abholung mit Werkführung etc. kostet ca. 695 Euro.

• vielen Dank für die Infos - dann schau ich mal was noch so geht.
    Preislich wird wohl das Limit erreicht sein, aber beim drumherum muss noch was gehen (z.B. BMW-Welt inkl.) etc.

• - voll betanken lassen
    - Doppelendrohr-Blende montieren lassen
    - schwarze Performance Nieren
    - BMW-Pflegeset (oder wie das genau heißt)

sowas geht immer noch zusätzlich kostenlos

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• wenn ich mir das vorliegende Angebot anschaue ja.
    In der Aufführung oben habe ich bis auf die "Gratisteile" wie Modellzugentfall auch nichts vergessen.

komisch...