Hallo zusammen ,
Habe da mal eine Frage ,
Ich habe bei meinem F36 ein Lichtpaket , aber keine cupholder led , ist es schwer nachzurüsten? Leider nichts im Netz gefunden ….
Das Kabel mit der led habe ich gefunden aber wo sollte man ihn anschließen ?
Hallo zusammen ,
Habe da mal eine Frage ,
Ich habe bei meinem F36 ein Lichtpaket , aber keine cupholder led , ist es schwer nachzurüsten? Leider nichts im Netz gefunden ….
Das Kabel mit der led habe ich gefunden aber wo sollte man ihn anschließen ?
Du hast ein Kabel mit einer LED dran, das nirgendwo eingesteckt ist? Hast Du eine Blende über dem Cupholder (sog. Centerstack) mit einem USB-Anschluss? Dann hat das Centerstack keine Aufnahme mehr für eine LED. Die Suche habe ich schon hinter mir - klick mich.
Du hast ein Kabel mit einer LED dran, das nirgendwo eingesteckt ist? Hast Du eine Blende über dem Cupholder (sog. Centerstack) mit einem USB-Anschluss? Dann hat das Centerstack keine Aufnahme mehr für eine LED. Die Suche habe ich schon hinter mir - klick mich.
Ich habe gar kein Kabel dort… Ich habe da nur ein Loch für die led und mehr nicht …
Hast Du eine beleuchtete Blende am Klimabedienteil? Würde den Anschluss vereinfachen.
Du brauchst in jedem Fall ein Y-Kabel, um den Strom abzugreifen (entweder von der Klimablende oder aus dem Fußraum) und halt eben die passende LED (Teilenummer 63319242162). Der Rest ist plug and play.
PS: Vielleicht solltest Du den Titel des Threads ändern. Einen Cupholder hast Du ja schließlich
Ansonsten kannst Du hier ALLES zu dem Thema lesen.
Ne habe ich auch nicht , also die Klimablende ist auch nicht beleuchtet …
Dann also Strom aus dem Beifahrerfußraum holen.
Langt es von der Länge her ?
Das Y-Kabel? Hast Du eins oder musst Du eins kaufen/basteln? Du musst den Strom an der Fußraumleuchte abgreifen und vn dort bis unter die Head Unit, also oberhalb des Cupholders. Ich denke, ein Meter sollte reichen, aber das kannst Du ja auch nachmessen.
Das Y-Kabel kann helfen: