• Hallo zusammen ,

Habe da mal eine Frage ,

Ich habe bei meinem F36 ein Lichtpaket , aber keine cupholder led , ist es schwer nachzurüsten? Leider nichts im Netz gefunden ….

Das Kabel mit der led habe ich gefunden aber wo sollte man ihn anschließen ?

• Du hast ein Kabel mit einer LED dran, das nirgendwo eingesteckt ist? Hast Du eine Blende über dem Cupholder (sog. Centerstack) mit einem USB-Anschluss? Dann hat das Centerstack keine Aufnahme mehr für eine LED. Die Suche habe ich schon hinter mir - klick mich.

• Du hast ein Kabel mit einer LED dran, das nirgendwo eingesteckt ist? Hast Du eine Blende über dem Cupholder (sog. Centerstack) mit einem USB-Anschluss? Dann hat das Centerstack keine Aufnahme mehr für eine LED. Die Suche habe ich schon hinter mir - klick mich.

• Hast Du eine beleuchtete Blende am Klimabedienteil? Würde den Anschluss vereinfachen.

Du brauchst in jedem Fall ein Y-Kabel, um den Strom abzugreifen (entweder von der Klimablende oder aus dem Fußraum) und halt eben die passende LED (Teilenummer 63319242162). Der Rest ist plug and play.

PS: Vielleicht solltest Du den Titel des Threads ändern. Einen Cupholder hast Du ja schließlich ;)

Ansonsten kannst Du hier ALLES zu dem Thema lesen.